Wochenrückblick – 5. bis 11. Oktober 2015

Wochenrückblick - 5. bis 11. Oktober 2015

Wochenrückblick - 5. bis 11. Oktober 2015

Es folgt der wöchentliche Rückblick auf alles, was sich in der Woche auf unserer Seite getan hat.
Wer also mal den Überblick verloren oder die eine oder andere Meldung verpasst hat – hat jetzt die Möglichkeit nochmal alles nachzuholen! 😉

Beliebteste News


 

Rückker von Nether unter alter Führung

Nether Wiederbelebung

Der post-apokalyptische Urban-Survival-Sandbox Titel soll pünktlich zu seinem zweijährigen Jubiläum an Halloween dieses Jahr sein Comeback feiern – und das unter der Führung der Originalentwickler von Phosphor Games.

 

ARK: Fear Evolved-Event

ARK: Fear Evolved Halloween Event

Auch in der urzeitlichen Welt von ARK: Survival Evolved wird Halloween gefeiert – und das natürlich wieder auf die ganz eigene und spezielle Weise.

Alle Infos die es bisher zum Halloween Event in der ARK-Edition gibt, findet ihr im aktuellen ARK Digest:

 

Übersicht aller News der Woche

 

ARK: Survival Evolved

 

Minecraft

Eine relativ ruhige Woche – weder von H1Z1 noch von DayZ gab es diese Woche groß etwas zu berichten – aber das wird sich in der nächsten bestimmt wieder ändern!

Bis dahin wünschen wir euch noch ein schönes Rest-Wochenende und einen guten Start in die Woche!

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein