Start Hunt: Showdown – Interaktive Maps

Hunt: Showdown – Interaktive Maps

In Hunt: Showdown schickt euch Crytek auf einen Trip ins 18. Jahrhundert, wo ihr als Jäger nach einem „Zwischenfall“ auf die Jagd auf allerlei Monstern und auch konkurrierende Jäger macht.

Damit ihr euch im stickigen Sumpf des Stillwater Bayou’s und den riesigen Feldern des Lawson Delta nicht verlauft, haben wir hier eine umschaltbare, interaktive Karte der beiden Maps für euch.

Hier könnt ihr Dinge wie im Spiel mögliche Hinweis-Locations, Spieler-Spawns und Ausgänge aber auch im Spiel vorhandene Easter Egg-Fundorte einsehen und bei Bedarf zuschalten.

Hinweis: Die Karte wurde von Hunt-map.online und nicht von uns erstellt und wird hier lediglich von uns eingebunden!

Schaut doch auch mal in unserer Hunt: Showdown-Sektion vorbei!

Leider ist die interaktive Karte von Hunt: Showdown derzeit nicht verfügbar.

Wir empfehlen dir einen Blick in die Map-Sektion des inoffiziellen Wikis: https://huntshowdown.gamepedia.com/Maps