ARK Patch v218.4

ARK Patch v218.4

Die neuen Patches v218.3 & v218.4 addressieren weitere Anpassungen und Bugfixes, die meisten im Zusammenhang mit den neuen Kreaturen der neuen Biome und dem Quetzalcoatlus.
Daneben gibt es auch kleine Anpassungen für die neuen Waffen und Neuerungen für die Spectator-Spielerliste.

 

Aktuelle Version

218.4

  • Es wurde ein clientseitiges Problem behoben bei dem andere Spieler den „Aufwach“-Status der Mitspieler nicht sehen konnten.

201.4

  • Quetzalcoatlus-Plattformen rechnen nun auch das Gewicht aller auf ihnen platzierten Charaktere und Kreaturen ein, was bei dem Transport besonders großer Dinos eine Überlastung verursachen kann.
  • Die Maximale Überlebenshöhe wurde angehoben, da Spieler auf Quetzalcoatlus-Plattformen starben.
  • Die visuelle Gesundheits-Anzeige und die Kriegsbemalungen für Quetzalcoatlus wurden gefixt.
  • Der Betäubungseffekt der Betäubungspfeile wurde um 100% erhöht.
  • Die Bewegungen auf allen dynamischen Plattformen (Floß, Quetzalcoatlus-Plattform usw) wurden verbessert.
  • Giftgas-Granaten versetzen den getroffenen mit 25% mehr Betäubung und die Reichweite wurde um 20% erhöht.
  • Die Minimalhöhe für Fallschaden des Beezlebufo wurde angehoben, um Schaden bei weiten Sprüngen zu verhindern.
  • Alpha-Kreaturen können nicht länger angehoben werden.
  • Schaden des Quetzalcoatlus um 33% reduziert, Schadensskalierung um 20% reduziert.
  • Es wurde ein Fehler behoben bei dem Spieler deren Verbindung vom Server getrennt wurde aufgeweckt wurden.
  • Das Stehen auf Flößen wurde gefixt.
  • Die Spectator-Spielerliste kann nun nach Spielername oder Tribe sortiert und auch gezielt nach Spielern oder Tribes durchsucht werden.
  • Gefixt: Dino XP level #, extra 0
  • Neue Server-Option (standartmäßig nicht erlaubt), die festlegt ob Nicht-Verbündete Dinos auf der Quetzalcoatlus-Plattform laden können, wenn der Quetzalcoatlus fliegt. Wenn ihr diese Funktion erlauben möchtet, müsst ihr folgende Werte in eurer Game.ini anpassen: bFlyerPlatformAllowUnalignedDinoBasing=true

 
Quelle: Patch Notes- Current (v218.4)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here