World War Z – Launch-Trailer stimmt auf den Release ein

Schon in der kommenden Woche könnt ihr euch den Zombiehorden in World War Z stellen – ganz wie Brad Pitt im gleichnamigen Blockbuster-Film. Zur Einstimmung auf den baldigen Release wurde jetzt der Launch-Trailer veröffentlicht.

Neue Maßstäbe in Sachen Zombie-Action

Bei den Bildern zu World War Z wird man unweigerlich an den Klassiker Left 4 Dead erinnert – aber der Zombie-Shooter von Saber Interactive und Focus Home Interactive möchte in vielerlei Hinsicht neue Maßstäbe setzen.

Seien es die Locations – denn die Missionen führen uns nach New York, Moskau, Jerusalem und Tokio -, das Klassensystem mit sechs verschiedenen Spezialisten oder der neue PvPvZ-Multiplayer-Modus.

In Sachen Zombie-Massen und deren Verhalten setzt sich der Titel wohl unangefochten an die Spitze. Die Zombies türmen sich mitunter zu meterhohen Leichenbergen auf, um den Spieler zu erreichen oder alternative Wege zu nutzen – wie ihr im oben verlinkten Trailer eindrucksvoll sehen könnt.

Einzig und allein die Exklusivität im Epic Games Store dämpft die Vorfreude vieler Zombie-Fans im Vorfeld.

World War Z erscheint am 16. April exklusiv im Epic Games Store.

Mehr zum Thema:
World War Z - Infos zu Waffen, Charakteren & Spielmodi sowie neues Gameplay-Material
QuelleYoutube
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here