Hunt: Showdown - Update 3.0 Lawson Delta

Es ist soweit – das neue Update 3.0 für Hunt: Showdown ist nun offiziell auf den Liveservern des Spiels verfügbar.
Neben einem neuen, skillbasiertem Matchmaking-System und dem Waffen-Looting-Feature dürfte sich die Community wohl mit am meisten über die Gegenmaßnahme für den „ADAD“-Spam und die neue Karte freuen.

Hunt: Showdown – Update 3.0 Highlights

  • Neue Karte: Lawson Delta – Die neue Karte Lawson Delta ist nun verfügbar!
  • Skillbasiertes Matchmaking-System – Update 3.0 führt ein komplett neues, skillbasiertes Matchmaking-System ein. Dises richtet sich nun eher nach der Leistung der Spieler, statt nach ihrem Rang. Mehr zum neuen Matchmaking-System findet ihr hier.
  • Bewegungs-Trägheit – Ein neues Bewegungssystem wurde eingeführt, um realistischere Bewegungen zu erhalten – und dem „ADAD“-Spam vorzubeugen.
  • Anti-Teaming – Geplant mit mehreren Spielern und/oder Gruppen ins selbe Spiel zu kommen, wird durch Veränderungen an der Art, wie die Spieler ausgewählt und gemischt werden unmöglich gemacht.
  • Waffen-Looting von toten Huntern – Man kann seine eigene Waffe nun mit einem Hunter, der umgeschossen wurde, tauschen. Aufgehobene Waffen gelten allerdings als „Schmuggelware“, können also nicht verkauft werden.
  • Überarbeitung des Nahkampfes – Der Nahkampf und seine Wirksamkeit gegenüber der KI wurden grundlegend überarbeitet.
  • NVIDIA Highlights – Hunt: Showdown unterstütz nun NVIDIA Highlights, welches eine kurze Video-Sequenz automatisch aufnimmt und auf Knopfdruck abspeichert.

Die kompletten, deutschsprachigen Patchnotes zum Update 3.0 findet ihr in unserem Beitrag Hunt: Showdown – Update 3.0 mit Waffen-Looting, skillbasiertem Matchmaking und „ADAD“-Fix.

Werbung

Entwickler-Tagebuch zu „Lawson Delta“

Anbei haben die Entwickler ebenfalls ein Entwickler-Tagebuch veröffentlicht, welches sich mit der Erstellung und den Gedanken zur neuen Karte Lawson Delta befasst.

QuelleSteam - Hunt: Showdown
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here