Hunt: Showdown Lawson Delta Map Video

Ursprünglich sollte die neue Map Lawson Delta erst im Rahmen der TwitchCon 2018 vorgestellt werden, aber nun haben die Kollegen von IGN bereits die ersten bewegten Bilder und Screenshots der neuen Karte veröffentlichen dürfen.

Was sich im Teaser schon vermuten ließ, scheint sich mit dem Video zu bewahrheiten – weniger Wasser, mehr Felder und größere Locations. So bekommen wir etwa einen ganzen Gefängnis-Komplex und ein Fort des Bürgerkries zu sehen.

Aber schaut einfach selbst, wir möchten euch das Video natürlich nicht vorenthalten:

Als weitere Info wurde bekanntgegeben dass die Map wohl nur bei Tag spielbar sein wird – also keine Nebelschwaden und auch keine nächtlichen Feuergefechte – vorerst zumindest.
Das gewählte Szenario ist wie auch in der aktuellen Karte „Stillwater Bayou“ das Nachkriegs-Louisiana am Ende des 19. Jahrhunderts.

Außerdem habe man sich laut Crytek bei der Gestaltung der Map stark am Feedback der Community zur ersten Karte orientiert – und dieses bei der Gestaltung der zweiten Karte berücksichtigt.

Über Patreon könnt ihr das Projekt Survival-Sandbox.de unterstützen, wenn euch gefällt, was Ihr auf unserer Seite findet! Jeder Euro hilft uns, uns zu verbessern!

Support über Patreon

QuelleIGN.com
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here