Hunt: Showdown – Bis zum 18. Oktober im Weeklong-Sale

Hunt: Showdown Weeklong-Sale Angebot

Wer immer noch auf eine Gelegenheit wartet, sich Hunt: Showdown zuzulegen, für den diese nun gekommen. Denn aktuell könnt ihr Cryteks Survival-PvP-Shooter Hunt: Showdown in einem netten Sale ergattern, der euch satte 22% Rabatt verschafft.

Das Angebot ist direkt auf Steam verfügbar und läuft noch bis zum kommenden Donnerstag, dem 18. Oktober 2018. In diesem Zeitraum bekommt ihr den Titel für 23,39€ statt dem Normalpreis von 29,99€.

Mit dem kürzlichen Balance-Update 2.5 samt „Noobschutz“, der baldigen Enthüllung der neuen Karte auf der diesjährigen TwitchCon 2018 und dem danach folgenden Update 3.0, welches neben einer Matchmaking-Überarbeitung auch einige weiter Features und einen neuen Spielmodus einführen soll, ist aktuell ein guter Zeitpunkt, um bei der spannenden Monster- und Spielerjagd einzusteigen.

Und falls ihr euch noch nicht sicher seid, ob Hunt: Showdown ein Spiel für euch sein könnte, legen wir euch guten Herzens unser Review zu Cryteks Survival-PvP-Titel nahe.

Mehr zum Thema:
Hunt: Showdown - Performance-Update 4.2 ist jetzt auf den Liveservern verfügbar
QuelleTwitter - @HuntShowdown
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here