Hunt: Showdown – Update 2.5 bringt Trainee-Modus und Waffenänderungen auf die Liveserver

Hunt: Showdown Update 2.5 Liveserver

Das neue Update 2.5 ist seit heute auf den Liveservern von Hunt: Showdown verfügbar. Dieses bringt unter anderem einen neuen Trainee-Modus – eine Art „Welpenschutz“ für neue Spieler – mit, zum anderen dreht es aber auch an Balancing einiger Waffen, was Munition, Rückstoß und auch den Preis angeht.

Die Entwickler haben einige Änderungen nach dem Feedback zum Entwickler-Livestream vom 4. Oktober nochmals überarbeitet und sind in einem zweiten kurzen Livestream nochmals kurz auf die neuen Änderungen eingegangen.

Highlights

  • Trainee-Modus: Der „Welpenschutz“ für Spieler bis Level 15 ist da. Man verliert seinen Hunter nicht mehr.
  • Neue Server-Region: Mit diesem Update erhält Hunt: Showdown eine weitere Server-Region – russische Server.
  • Waffen-Balancing-Anpassungen: Es gibt einige, teils umfangreiche Änderungen an verschiedenen Waffen, was Munition, Rückstoß und Preise angeht.

Waffen-/Munitions-Änderungen

  • Kompakt-Munition
    • Kleine Schadenserhöhung bei Treffern an Armen und Beinen eines Hunters
    • Die Menge an Munition, die an Munitionsboxen erhalten wird, wurde verringert (gleicher Prozentsatz wie bei mittlerer, langer und Schrotflintenmunition). Dieser Effekt trifft auf folgende Waffen zu: Alle Winfileds, alle Nagant-Revolver, Caldwell Conversion Revolver
  • Crown & King Auto-5
    • Extra-Munition von 12 auf 6 Patronen reduziert.
    • Leichte Erhöhung des Rückstoßes.
  • Caldwell Conversion Uppercut
    • Extra-Munition von 12 auf 9 Kugeln reduziert.
  • Mosin Nagant M1891 Avtomat
    • Magazin-Munition von 20 auf 15 Kugeln reduziert.
    • Extra-Munition von 10 auf 0 reduziert.
  • Dolch 96 und Dolch 96 Precision
    • Extra-Munition von 10 auf 5 Kugeln reduziert.
    • Leichter Erhlhrung des Rückstoßes und der Verzögerung zwischen den Schüssen.
  • Vetterli 71 Karabiner
    • Extra-Munition von 19 auf 13 Kugeln reduziert.
    • Nachladevorgang ist nun 25% schneller.
  • Specter 1882 und Bayonett-Version
    • Extra-Munition von 12 auf 10 Patronen reduziert.
    • Leichter Erhöhung des Rückstoßes
  • Specter 1882 Compact
    • Extra-Munition von 12 auf 8 Patronen reduziert.
    • Drastische Erhöhung des Rückstoßes
  • Romero 77
    • Leichte Erhöhung des Rückstoßes
  • Romer 77 Handcannon und Hatchet-Variante
    • Extra-Munition von 12 auf 10 Patronen reduziert.
    • Leichte Erhöhung des Rückstoßes
  • Caldwell Rival 78
    • Extra-Munition von 12 auf 8 Patronen.
    • Leichte Erhöhung des Rückstoßes
  • Caldwell Rival 78 Handcanneon
    • Extra-Munition von 12 auf 6 Patronen reduziert.
    • Drastische Erhöhung des Rückstoßes
  • Explosiv-Armbrust
    • Direkte Treffer des oberen Torsos oder des Kopfes töten einen Hunter jetzt.
  • Machete
    • Leichte Reduzierung des Nahkampfschadens.
    • Änderungen an der Pose für den aufgeladenen Nahkampfangriff, er verdeckt nicht länger den Torso und schützt so gegen Schaden.

Preis-Änderungen

  • Hand-Armbrust von $210 auf $100.
  • Gift-Hand-Armbrust von $240 auf $115.
  • Nagant M1895 Officer Carbine von $86 auf $35.
  • Armbrust von $280 auf $180.
  • Explosiv-Armbrust von $400 auf $290.
  • Shotbolt-Armbrust von $305 auf $220.
  • Mosin-Nagant M1891 Avtomat von $1800 auf $1500.
  • Kavallerie-Säbel von $22 auf $28.
  • Crown & King Auto-5 von $266 auf $466.

Trainee-Modus

  • Dient als „Welpenschutz“ für neue Spieler, damit sie das Spiel kennenlernen können.
  • Bis Level 15 verliert man seinen Hunter nicht, wenn man in einer Mission getötet wird. Stattdessen wird der Hunter auf den Stand vor der Mission zurückgesetzt.
QuelleSteam - Hunt: Showdown
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

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