Hunt: Showdown Lawson Delta Map

Am heutigen Dienstagmittag hat Crytek überraschend die Enthüllung der neuen und damit zweiten Karte für Hunt: Showdown bekanntgegeben.

State of Decay 2 MMOGA

Werbung

„Lawson Delta“ auf der TwitchCon 2018

Die neue Karte soll der Ankündigung nach auf der diesjährigen TwitchCon 2018 vorgestellt werden. Diese findet vom 26. bis 28. Oktober 2018 in San José, Kalifornien statt.
Alle anwesenden Spieler sollen darüber hinaus die Möglichkeit haben, die Karte auf der TwitchCon selbst am Stand von Crytek und Hunt: Showdown anzuspielen.

Die einzige gesicherte Info ist bisher, dass die Karte den Namen Lawson Delta tragen wird.

PUBG MMOGA

Werbung

Teaser gibt erste Hinweise

Zusätzlich zu Ankündigung hat Crytek einen kleinen, circa einminütigen Teaser zur neuen Karte veröffenticht. Dieser umreißt sehr grob die Geschichte und Geschehnisse des Areals, in dem die Karte spielen wird.

Im letzten Drittel des Teasers bekommen wir einige Locations auf der neuen Karte zu sehen. Vergleicht man diese mit der aktuellen Sumpfkarte, könnten wir im Lawson Delta auf eine viel trockenere Landschaft mit viel weniger Sumpf und Wasser, dafür aber mit ausgedehnten Feldern und anderen Anbauflächen unterwegs sein.

Die Landschaft wirkt immer noch ländlich, aber scheinbar gibt es einige größere Häusergruppen und eine Art Fort, dass von großen Mauern umgeben ist.

Genaueres werden wir aber wohl erst Ende Oktober erfahren, wenn die Tore der TwitchCon sich öffnen.

Über Patreon könnt ihr das Projekt Survival-Sandbox.de unterstützen, wenn euch gefällt, was Ihr auf unserer Seite findet! Jeder Euro hilft uns, uns zu verbessern!

Support über Patreon

Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here