Free Weekend bei World War Z, bei Dying Light und Fallout kräftig sparen

Free Weekend World War Z

Es ist Wochenende – Zeit zum Entspannen und Zocken!
Auch dieses Wochenende gibt es wieder einige nette Aktionen und Deals, die wir euch nachfolgenden zusammengestellt haben.

World War Z kostenlos spielen

Wer sich schon immer einmal den Zombie-Horden von World War Z entgegenstellen wollte, der hat an diesem Wochenende die Chance dazu – und das komplett kostenlos!

In diesem Spiel nehmt ihr es mit bis zu drei anderen Überlebenden mit den riesigen Zombiewellen aus, die denen aus dem Film in nichts nachstehen.

Neben einem Story-Modus mit bis zu sechs Schwierigkeitsgraden könnt ihr euch auch in den PvP-Modus stürzen, in dem die Untoten ebenfalls eine große Rolle spielen.

World War Z - kostenlos spielen

Für die Zukunft sind mit Crossplay, neuen Missionen und Waffen aber auch einem komplett neuen Horde-Survivalmodus auch vielversprechende Inhalte angekündigt.

Vom 25. bis 28. Oktober könnt ihr World War Z kostenlos im Epic Games Store herunterladen und spielen.
Sämtliche Fortschritte, die ihr dabei erzielt, nehmt ihr bei einem Kauf des Spiels außerdem mit!

Gefällt euch das Spiel, könnt ihr es bis zum 1. November mit einem Rabatt von satten 40% im Epic Games Store bekommen.

Zusätzlich legen wir euch auch unseren Test zu World War Z ans Herz!

➤ Zur Aktionsseite von World War Z

Alle Fallout-Titel stark reduziert

Falls euch noch einer der Fallout-Titel oder DLC’s in eurer Sammlung fehlt, dann habt ihr einen guten Zeitpunkt erwischt, um das zu ändern!

Denn im Rahmen der „Midweek Madness“-Aktion von Steam sind derzeit alle Fallout-Titel und DLC’s um 50-70% reduziert – und das noch bis zum 29. Oktober.

  • Fallout: A Post Nuclear Role Playing Game
  • Fallout 2: A Post Nuclear Role Playing Game
  • Fallout Tactics: Brotherhood of Steel
  • Fallout 3: Game of the Year Edition
  • Fallout: New Vegas
  • Fallout 4: Game of the Year Edition

Insbesondere Fallout: New Vegas, welches damals von Obsidian Entertainment entwickelt wurde, gilt bis heute als Meisterstück in Sachen Story und Stimmung im Franchise.
Wer auf Postapokalypse-Szenarien steht ist aber wohl im Allgemeinen gut mit der Fallout-Reihe bedient.

➤ Zu den Fallout-Angeboten auf Steam

Dying Light – Sparen und am Event teilnehmen

Wer sich den Zombie-Parkourtitel von Techland noch nicht angeschaut hat, der hat mit dessen Story, dem laufenden Left 4 Dead 2-Crossover-Event und dem bald erscheinenden Nachfolger Dying Light 2 gleich drei gute Gründe, um sich Dying Light anzuschauen.

Entwickler Techland mischt ihr actionreiche Nahkampf-Aktionen gegen die Untoten mit Parkourelementen und einer packenden Story, die in der fiktiven türkischen Stadt Harran spielt.
Bei Tag weicht ihr den Untoten noch relativ leicht aus – bei Nacht solltet ihr euch aber vor ganz anderen Gefahren in Acht nehmen.

Im Angebot unseres Partners MMOGA bekommt ihr den auf Steam in Deutschland nicht verfügbaren Key samt The Following-DLC und Zusatzinhalten für derzeit gerade mal 12,49€!

➤ Zum Angebot der Dying Light – The Following Enhanced Edition

Mehr zum Thema:
Amazon Cyber-Monday Woche - Tag 3
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here