Conan Exiles – Neuer Trailer stimmt auf Release ein.

Conan Exiles Trailer

Funcom veröffentlichte kürzlich einen neuen Trailer zu Conan Exiles, der den Namen „Your Journey through Conan´s World“ trägt.

Vorranging werden die neuen Features und Inhalte gezeigt aber auch die Basis-Features kurz erläutert. So bekommen wir eine Einführung in alle Aspekte des Spiels, vom Kampf gegen Hunger, Durst, Monster und andere Spieler und die diversen Biome zu sehen.

Auch der Basebuilding-Part, das Erweitern der Möglichkeiten durch Sklaven und die Charakterentwicklung bekommen einen kurzen Auftritt, sowie die verschiedene Dungeons des Spiels.

Die zum Launch angekündigten Inhalte wie die Purge und die neue Göttin Derketo finden ebenfalls Erwähnung.

Im großen und ganzen ist der Trailer eine gute und kurze Zusammenfassung, was uns zum Release am 8. Mai 2018 erwartet.

Mehr zum Thema:
Conan Exiles - Patch vom 18.05.2018 führt Anti-AFK-System ein
Sven
Sven hatte sein Hobby zum Beruf gemacht und bereits als Redakteur und Gestalter im Gaming Bereich gearbeitet. ARK: Survival Evolved entfesselte seine Leidenschaft und wurde schnell zu seinem „Liebling“, anschließend folgte noch Conan Exiles. Ob als Sklaventreiber, Dino-Züchter, Sammler, Architekt, Jäger … oder einfach als Überlebender… Begeisterung findet er in all diesen Rollen die das Genre hergibt.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here