Apex Legends – Saison 5 Launch Trailer mit Lobas möglichen Fähigkeiten

Der Launch Trailer zur kommenden Saison 5 von Apex Legends ist da.

Und er zeigt uns die Motivation von Loba an den Apex-Spielen teilzunehmen – und ihre möglichen Fähigkeiten!

Was passiert im Trailer?

Nachdem wir bereits im Kurzfilm zu Loba einiges zur neuen Legende erfahren haben, verrät uns der Trailer zur neuen Saison noch mehr über die Diebin, die das Revenant-Attentat überlebt hat.

Im Trailer sehen wir, wie sie in eine Simulakrum-Fabrik eindringt und dort den echten Kopf von Revenant findet, aus dem er scheinbar nach seinem Tod immer wieder in ein Simulakrum gespeist wird.

Beim Versuch diesen zu erschießen löst sie die Sicherheitsmaßnahmen aus, kämpft gegen die aus Titanfall bekannten Roboter und zerstört beim Kampf einen Teil des Labors.
Scheinbar lag dieses unterhalb von Skulltown auf der Map Kings Canyon – denn der riesige Schädel versinkt nach der Explosion.

Danach teleportiert sich Loba aus der Schlucht und steht vor sämtlichen anderen Legenden – Revenant eingeschlossen.

Apex Legends Saison 5 Launch Trailer Loba
(Quelle: EA / Respawn Entertainment)

Zeigt der Trailer Loba’s Fertigkeiten?

Wenn man sich die anderen Trailer zu den Legenden anschaut, dann ist es wahrscheinlich, dass dieser zumindest einige der Fähigkeiten von Loba zeigt.

  • Teleportation via Discus – Mehrmals im Trailer zu sehen ist, wie sich Loba mithilfe eines Art Discus teleportieren kann. Diesen wirft sie an eine Position und erscheint dann dort. Diese Fähigkeit wurde auch schon durch Datamining-Funde bestätigt.
  • Kinese-Fähigkeit – Ebenfalls im Trailer zu sehen ist wie Loba mit einer Art Kinese-Fähigkeit ein Gewehr zu sich zieht.
  • Explosionsbombe – Gegen Ende des Kampfes wirft die neue Legende eine Art Bombe zwischen die Roboter, die die Roboter ausschaltet und Skulltown versenkt. Eventuell handelt es sich hier um eine Ultimate-Fähigkeit.

Ob wirklich alle diese Fähigkeiten im Endeffekt zum Start der neuen Saison für Loba verfügbar sein werden, ist allerdings aktuell noch nicht bestätigt.
Auch über die passive Fähigkeit kann man derzeit nur spekulieren.

Zumindest was die Teleport-Discus angeht würde diese Info mit den Datamining-Funden übereinstimmen, die wir in unserem letzten Beitrag zu Loba bereits erwähnt haben.

Die Bestätigung gibts dann wohl erst am 12. Mai, wenn die neue Saison 5 von Apex Legends startet.

Mehr zum Thema:
Apex Legends - Event "Systemüberbrückung" bringt neuen Spielmodus
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here