Apex Legends – Entwickler teasern scheinbar neuen Charakter an

Apex Legends Crypto Teaser

Spätestens seit dem Battle Charge Launch-Trailer zu Apex Legends ist klar, dass neben Wattson auch an irgendeinem Punkt ein weiterer Charakter in Erscheinung treten wird.

Jetzt teaserten die Entwickler scheinbar eben selbigen Charakter an, indem sie ein Bild einer Motion Capturing-Session veröffentlichten.

Mögliche Teaser zu Crypto

Ausschlaggebend war ein Post von Tina Sanchez, die als Entwickler bei Apex Legends arbeitet. Sie postete folgende Bilder, die das Team bei einer Motion Capturing-Aufnahme zeigen:

Kurz darauf folgte die Frage eines Fans, ob diese Aufnahme irgendeinen Bezug zu „Crypto“ hat, dem Charakter, der scheinbar den EMP-Angriff auf die Arena ausgelöst hat.
Auf diese Frage antwortete Sanchez einfach nur mit einem mundlosen Smiley – viele sehen darin weder eine Bestätigung noch eine Verneinung.

Ankündigung nur eine Frage der Zeit?

Crypto gilt schon länger als ein Kandidat für den nächsten, eventuell auch spielbaren Charakter in Apex Legends.

Er war bereits früher in Datamining-Ergebnissen gefunden worden und auch in Leaks zu Season 2 aufgetaucht.

Zuletzt tauchte dann ein mysteriöse Laptop im Spiel auf, bevor er dann – allerdings ungenannt – den EMP-Angriff im Trailer auslöste.

Das in Kürze stattfindende eSports-Event Apex Legends Preseason Invitational wäre etwa ein guter Zeitpunkt, um neue Inhalte anzukündigen.

Wir dürfen also weiterhin gespannt sein!

Mehr zum Thema:
Apex Legends - Alternator kurz nach Saison-Start wieder generft
QuelleTwitter
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here