XERA: Survival – Roboter-Survival lädt zum kostenlosen Alpha-Test-Wochenende ein

XERA Survival kostenloses Alpha-Wochenende

In XERA: Survival haben die Roboter ganz im Stil von Terminator die Menschheit großteils ausgelöscht – und man spielt einen der wenigen Überlebenden dieser Katastrophe.

Nach dem Start der Closed Alpha im Juni 2018 gibt es nun eine erste Möglichkeit für interessierte Spieler mal in den Titel reinzuschnuppern – denn vom 14. bis 16. Dezember kann man kostenlos an der Alpha von XERA: Survival teilnehmen.

So nehmt ihr am Alpha-Wochenende teil

Um am Test teilzunehmen müsst ihr euch einfach nur auf der offiziellen Seite des Spiels in einem einfachen Formular eintragen.

Mit etwas Glück werdet ihr dann zum Wochenende hin eine E-Mail erhalten, in der euch die nächsten Schritte erklärt werden – und dann kann es auch schon losgehen.

Mehr zum Thema:
XERA: Survival lädt zum finalen Alpha-Test-Wochenende
QuelleXERA: Survival - offizielle Webseite
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here