World War Z – Extremer Schwierigkeitsgrad erscheint nächste Woche

World War Z Roadmap Update

Die Entwickler von World War Z hatten am Freitagmittag die zwei Neuigkeiten fĂĽr ihren Zombieshooter zu verkĂĽnden.
Zum einen steht der Release des nächsten Schwierigkeitsgrades unmittel bevor – und die Roadmap wurde geupdatet und zeigt, was uns in den nächsten Wochen und Monaten erwartet.

Six Skulls Update

Das „Six Skulls Update“ fĂĽhrt den extremen Schwierigkeitsgrad fĂĽr den Coop-Modus von World War Z ein.

AuĂźerdem soll es „einzigartige Belohnungen“ geben, die der Roadmap nach stark nach verschiedenen erspielbaren Skins (zu sehen sind ein Skin fĂĽr die Sniper und ein Katana) aussehen.
Es könnte sich aber auch um ganz neue, erspielbare Waffen handeln – hier hielten sich die Entwickler noch bedeckt.

Der Release soll im Laufe der nächsten Woche stattfinden, ein genaues Datum gibt es derzeit noch nicht.
Schaut man auf den Releasetag des letzten Updates, wäre es aber gut möglich, dass die neuen Inhalte am Montag live gehen.

The Big Update

Im August soll dann ein weiteres, viel größeres Update anstehen, dass einen passenden Namen trägt: The Big Update!

Inhaltlich sollen uns darin neben einem Weekly Challenge-Modus mit speziellen Missionstypen auch neue Waffenvarianten und komplett neue Waffen erwarten.

Aber auch für die Charakter selbst soll es neue Skins, kosmetische Items und Zubehör geben, scheinbar in Form verschiedener Hüte, Brillen, Jacken und ähnlichem.

World War Z Roadmap Update

Was passiert ab August?

In der Zeit nach dem groĂźen Update sind weitere, kostenlose Inhalte geplant – die Entwickler geben uns hier aber noch keine Details.

Ein durchaus verständlicher Schritt, wenn man die Veränderungen der ursprünglichen Roadmap zum tatsächlichen Ablauf und der neuen Version ansieht.

Der wellenbasierte Survivalmodus, den die Entwickler ursprĂĽnglich auch angekĂĽndigt hatten, wurde scheinbar erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben.

World War Z sollte ursprünglich im Mai sein erstes größeres Update, aber es wurde dann doch Juni, bis eine neue Mission für die Tokio-Kampagne, ein neuer Zombietyp im Rahmen des Undead Sea Updates ins Spiel kamen.

QuelleFocus-Home.com
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein