World War Z – Roadmap: Das erwartet uns in Season One

World War Z Roadmap Season One

Die kürzlich angekündigte Roadmap zu World War Z wurde nun veröffentlicht. Darauf zu sehen sind kommende, geplante Inhalte für die Monate Mai, Juni und Juli 2019.

Der über der Roadmap stehende Titel „Season One“ lässt außerdem vermuten, dass World War Z auch in Zukunft regelmäßige Updates erhalten soll.

Alle genannten Updates sollen außerdem komplett kostenlos erhältlich sein.

Roadmap 2019

Mai

Im Mai erwartet uns die kürzlich angekündigte neue Mission in Tokyo, sowie der neue Spezialzombie, zu dem es auch neue Infos gibt.
Demzufolge spuckt dieser einen Virus aus, der die Fähigkeit hat wiederzubeleben, wenn er nicht schnell genug ausgeschaltet wird.

Juni

Im Juni soll dann der sechste Schwierigkeitsgrad folgen, der auch einzigartige Belohnungen bietet. Außerdem soll es einige neue kosmetische Items und mehr geben.

Juli

Im Juli geht es dann mit einem wöchentlichen Challenge-Modus weitergehen und das Spiel bekommt weitere kosmetische Items sowie noch nicht näher benannte Inhalte.

Außerdem planen die Entwickler weitere neue Inhalte, in Form von einem wellenbasierten Survival-Modus, privaten Lobbies, einer Möglichkeit im PvPvZ-Modus die Klassen zu wechseln, weiteren Grafikoptionen für die PC-Version und neuen Waffen und Waffenvarianten.

Wann diese Inhalte allerdings dann letztendlich ins Spiel kommen sollen, ist derzeit noch nicht bekannt.

World War Z Roadmap

Mehr zum Thema:
World War Z - So sichert ihr euren Spielfortschritt!
QuelleFocus Home Interactive - Forum
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here