Start Fallout 4

Fallout 4

Nach einem Nuklearkrieg findet sich der Spieler in Fallout 4 im verstrahlten Boston wieder.

Entwickler: Bethesda Game Studios
Veröffentlichung: 10. November 2015

Fallout: Miami

Fallout: Miami – Modder bauen Community-Erweiterung zu Fallout 4

Aktuell richten sich alle Augen gespannt auf den Release von Fallout 76, der im November diesen Jahres ansteht.Aber in der Zwischenzeit ist die (Modding-)Community rund um den "klassischen" Vorgänger...
Fallout 4 Der North End-Killer

Fallout 4 – Der Alptraum geht weiter: Der North End-Killer

In unserem Beitrag „Dein schlimmster Alptraum: Das Fens-Phantom“ haben wir euch bereits einen ganz speziellen Serienkiller vorgestellt. Richtig. Dort war die Rede von einem zweiten Serienkiller und mit genau...
Fallout 4 Fens-Phantom

Fallout 4 – Dein schlimmster Alptraum: Das Fens-Phantom

Im Commonwealth könnt ihr es mit zwei ganz speziellen Serienkillern zu tun bekommen. Dieser Beitrag widmet sich einem von diesen und riskiert dazu tiefe Blicke in menschliche Abgründe! Seid...
Fallout Kochbuch

Fallout – Offizielles Kochbuch mit Ödland-Rezepten angekündigt!

Ja richtig gelesen - es wird ein offizielles Kochbuch für Rezepte aus dem Ödland geben! Wer schon immer wissen wollte, wie genau man Mirelurk-Queen-Steak und Maulwurfsratten-Manicotti zubereitet - aufgepasst!Geschrieben...
Fallout 4 Boston Bürgermeister-Unterschlupf

Fallout 4 – Die letzte Ruhestätte der Bostoner Bürgermeisterfamilie

Wir werfen einen Blick auf die ungeplante, aber letztendlich finale Ruhestätte der Bostoner Bürgermeisterfamilie - den Luftschutzkeller von Boston - und decken einige der letzten Momente dieser Leute auf. Bürgermeister-Unterschlupf Am...
Fallout 4 Graygarden

Fallout 4 – Doc Gray´s bizarre Schöpfung und die miesen Machenschaften der Weston WaterLINC

In unserem neuen Fallout 4-Themenbeitrag erkunden wir die Geschichte rund um Doc Gray, Graygarden und die Weston WaterLINC.Die Farm "Graygarden" Fast jeder redet darüber: "Kennst du die Farm, die von...
Fallout 4 - Wächterplatz Prescott

Fallout 4 – Die verlorenen Seelen vom Wächterplatz Prescott

Die große Pyramide und die hohen Türme des Wächterplatzes ragen sogar nach über 200 Jahren unbesiegbar, fast majestätisch empor. Doch der Schein trügt. Das ganze Gebiet ist von einer...
Fallout 4 Fort Strong

Fallout 4 – Fort Strong: Ursprung der „Fatman“

Die alte Militärbasis „Fort Strong“ liegt auf einer Insel südöstlich vom Flughafen Boston und ist über eine Brücke aus Richtung Nordhagen Beach zu erreichen. Diese relativ überschaubare Insel hat...
Fallout 3 in Fallout 3 - Capital Wasteland eingestellt

Fallout 4 – Fallout 3-Projekt „Capital Wasteland“ eingestellt

Vor kurzem berichteten wir über "The Capital Wasteland", dessen Ziel es war die Spielerfahrung von Fallout 3 komplett in Fallout 4 zu übertragen und dort nachzubauen. Aus Rechts- und...
Fallout 4 College Square

Fallout 4 – Wie der Tod über die Raider vom College Square kam

So hatte ich mir meinen Einstieg in die Bruderschaft wirklich nicht vorgestellt. Das fällt mir wirklich nicht leicht. Gerade für den, mir sträubt sich alles und dieser Kerl ist...