Fallout 4: New Vegas – Projekt meldet sich mit neuem Video zurück

Fallout 4: New Vegas Video

Bei Fallout 4: New Vegas handelt es sich um ein Projekt, dass sich nun schon einige Jahre in der Entwicklung befindet.

Jetzt gab es nach langer Zeit wieder ein neues Video, welches sowohl beweist dass das Projekt alles andere als tot ist als auch einen neuen Entwicklungsforschritt zeigt.

Treffen mit Oliver Swanick

Das neue Video zeigt das Zusammentreffen mit Oliver Swanick in der Stadt Nipton.
Er hat dort in der Lotterie gewonnen und hört garnicht auf am laufenden Band auf nervige Art und Weise darüber zu schwadronieren.

Zu hören sind dabei auch die neuen Voice-Actor, denn das Projekt hat sich vorsichtshalber zu einer kompletten Neuerstellung aller Charaktervertonungen entschlossen, um einem Vorfall wie beim Capital Wasteland-Projekt aus dem Weg zu gehen.

Der neue Sprecher macht seinen Job ziemlich gut und wir möchten Swanick am liebsten gleich zum Schweigen bringen – ganz wie schon damals!

Andere Modding-Projekte zu Fallout 4

Aber Fallout 4: New Vegas ist bei weitem nicht das einzige ehrgeizige Projekt, welches die Engine des jüngsten klassischen Fallout-Teils als Grundlage für eine umfangreiche Mod nutzt.

So ist auch das Fallout 3-Remake-Projekt Fallout 4: Capital Wasteland in Entwicklung und mit Fallout: Miami wird auch noch an einer riesigen, alleinstehenden Total Conversion mit eigener, neuer Story gearbeitet.

Wer sich also an Fallout 4 im normalen Zustand schon „sattgespielt“ hat und mit Fallout 76 so garnichts anfangen kann, für den gibt es immer noch einige interessante Projekte in der Zukunft!

QuelleYoutube
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here