Rust – Erneute Streamer-Skin Drops auf Twitch

Rust - Erneutes Streamer Twitch Drops-Event
(Quelle: Facepunch)

Das letzte Twitch Drops-Event in Rust ist wenige Tage vorbei, aber die Beliebtheit von Rust reißt nicht ab.

Immer noch schließen sich weitere Streamer den verschiedenen Serverprojekten an – und so haben sich die Entwickler nicht lumpen lassen und nochmal neue Skins nachgelegt, die ihr via Twitch Drops erhalten könnt.

Änderungen an den Voraussetzungen

Nachdem beim letzten mal einige große Namen wie shroud oder Pokimane dabei waren, dürfte von Teilnehmern dieses mal wohl am ehesten der Amerikaner sodapoppin den meisten ein Begriff sein.

Allerdings gibt es auch zwei Änderungen am Event. So gibt es diesmal keine allgemeinen Drops, sondern nur die Streamer-Items auf den jeweiligen Kanälen.

Außerdem müsst ihr nun nurnoch 2 Stunden bei jedem Teilnehmer zuschauen und nicht satte 4 Stunden pro Item investieren, wie beim letzten Mal.

Die Drops könnt ihr vom 16. Januar bis zum 23. Januar 2021 erhalten.

Diese neuen Items gibt es

Folgende Items könnt ihr mit jeweils 2 Stunden Zuschau-Zeit erhalten:

Wie ihr euren Account für das erhalten von Twitch Drops vorbereitet, haben wir euch im ersten Beitrag zu den Twitch Drops ausgeführt.

Mehr zum Thema:
Rust - Januar-Update & Neues Twitch Drops-Event
QuelleFacepunch.com
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein