Ring of Elysium – Server für Europa kommen schon sehr bald!

Ring of Elysium Server für Europa

Der Battle Royale-Titel Ring of Elysium soll schon bald auch endlich in Europa verfügbar sein. Das kündigten die Entwickler heute in einem kurzen Statement an.

Bisher kein RoE für Europa

Nach seinem Free-to-Play Relaunch war Ring of Elysium bisher nur auf amerikanischen Servern spielbar – bis jetzt.

In einem Statement auf Steam kündigten die Entwickler nun endlich die europäischen Server für den Titel an.
Demnach soll es „innerhalb der nächsten zwei Wochen“ schon soweit sein – derzeit schlägt sich das Team noch mit den europäischen Datenschutzregelungen herum.

Außerdem bedankten sie sich für Geduld und das Interesse der Spieler, die immer und immer wieder nach dem Status der EU-Server fragen.

Wir müssen also nurnoch ein kleines bisschen länger warten, dann können wir uns auch in den eisigen Überlebenskampf stürzen!

QuelleSteam - Ring of Elysium
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein