Overkills' The Walking Dead Grant Trailer

Es ist soweit, mit Grant stellt uns Overkill den dritten Charakter aus ihrem kommenden Titel Overkills’s The Walking Dead vor.

In seinem Trailer sehen wir den Senior auf seinem Weg über einen leeren Highway, während es schüttet wie aus Eimern.

Aber ganz anders als im Trailer von Ex-Architekt Aidan, der ihn bei seinem Kampf gegen die Untoten zeigt – und dem der Ärztin Maya, der ihre Erlebnisse in der Vergangenheit zu Anfang der Apokalypse beleuchtet, konzentriert sich der Trailer von Grant auf dessen Ziel und Motiv.

Rust MMOGA

Werbung

Grant gibt ein Versprechen

Ausgelöst durch ein Foto, welches er neben einer Whiskey-Flasche im Handschuhfach eines einsamen Wagens auf dem Highway findet, fängt er an über seine Enkeltochter zu reden – mit einem Zombie, der neben ihm im Auto sitzt.
Er erzählt dem Untoten was sie mag, was sie liebt und welche Fragen Sie ihm immer gestellt hat.

Der Trailer endet mit einem Versprechen – nämlich dem, seine Enkelin zu finden und zu retten.

Über Patreon könnt ihr das Projekt Survival-Sandbox.de unterstützen, wenn euch gefällt, was Ihr auf unserer Seite findet! Jeder Euro hilft uns, uns zu verbessern!

Support über Patreon

Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here