Overkill's The Walking Dead Maya

In einem neuen Trailer stellen die Entwickler von Overkills’s The Walking Dead den zweiten Survivor-Charakter ihres Spiels vor – Maya. Der Trailer zeigt Sie im Klo eines Diners, wie sie sich Blutspuren von den Händen und Armen wäscht.

Im Gegensatz zum Trailer von Ex-Architekt Aidan, der eher die Gegenwart zeigt, beleuchtet der Trailer von Maya eher deren Vergangenheit und Blickwinkel beim Ausbruch der Apokalypse.

Die junge Frau war zum Ausbruch der Apokalypse an einem der schlimmsten Orte ihrer Zeit – in einem Krankenhaus. Dort wurde sie Zeuge der ersten Verwandlungen – und musste schnell lernen, sich gegen die Untoten zu wehren.
Zum Schluss ihrer Vorgeschichte, die im Trailer beleuchtet wird, musste sie sogar ihren Kollegen erschießen, mit dem sie ausgehalten hatte – damit dieser sich nicht verwandelt.

Über Patreon könnt ihr das Projekt Survival-Sandbox.de unterstützen, wenn euch gefällt, was Ihr auf unserer Seite findet! Jeder Euro hilft uns, uns zu verbessern!

Support über Patreon

Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here