Just Survive – Abschaltung & Zukunftschancen

Just Survive Abschaltung & Zukunft

Wie bereits im August angekündigt wurden die Server des H1Z1-Survival-Ablegers Just Survive am vergangenen Mittwoch komplett abgeschaltet.

Allerdings muss man das Spiel wohl nach dem bisherigen Stand noch nicht ganz abschreiben. So befindet man sich derzeit wohl in Gesprächen mit dem dem Partner-Entwickler NantG Mobile – der derzeit für H1Z1 (bald Z1 Battle Royale) verantwortlich ist – und prüft, ob eine Entwicklungsübernahme von Just Survive durch diesen in der Zukunft möglich ist.

Genauere Informationen zum Stand dieser Gespräche und etwaige Ergebnisse gibt es derzeit allerding noch nicht.

QuelleJust Survive - offizielle Webseite
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein