Hunt: Showdown – Übersicht aller Spawnpunkte

Hunt: Showdown Spawnpunkte-Karte

In Hunt: Showdown ist jede Information potenziell wertvoll. Wo ist der nächte Hinweis, wo fand der letzte Kampf statt, was sind beliebte Orte zum verstecken oder Spots für Hinterhalte.
Wer diese Kniffe und Informationen kennt und hat, hat gegenüber einem Spieler ohne diese Kenntnisse klare Vorteile.

Manchmal steht und fällt eine erfolgreiche Jagd aber schon mit ihrem Anfang.
Wenn man weiß, wo die Gegner potenziell in die Runde einsteigen, kann man sie mitunter schon in den ersten Sekunden eines Matches abfangen – und sich selbst auf eventuelle frühe Kontakte einstellen.

Übersicht aller Spawnpunkte

Zu diesem Zweck hat Reddit-Nutzer Mostrup eine Karte erstellt, auf der alle aktuell bekannten Spawnpunkte auf der – aktuell – einzigen Karte von Hunt: Showdown zu sehen sind.

Hunt: Showdown Spawnpunkte-Karte
Alle derzeit bekannten Spawnpunkte auf der Karte von Hunt: Showdown.

Allen Neu-Einsteigern bei Hunt: Showdown – aber auch den fortgeschritteneren Jägern legen wir die Karte wärmstens ans Herz, als weiteres Werkzeug für eine erfolgreiche Jagd!

Hunt: Showdown – Guidesammlung

Schau auch gerne bei unseren anderen Guides zu Hunt: Showdown vorbei:

QuelleReddit
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein