Hunt: Showdown – Trailer zum Herausforderungssystem

Die größte Neuerung an Hunt: Showdown’s neuestem Update 4.0 war sicherlich die Einführung des Quickplay-Modus, welcher sich zum Teil an den Elementen des Battle Royale-Genres bedient.

Aber das Survival-FPS hat auch einen anderen neuen Aspekt erhalten – das Herausforderungssystem!
Dieses hat nun noch einen gesonderten Trailer erhalten, in dem wir etwas zum Hintergrund des Systems erfahren – und die es sich kontextmäßig in die Welt von Hunt: Showdown einfügt.

Was ist das Herausforderungssystem?

Das Herausforderungssytem ist eine weitere Möglichkeit, sich ein paar Dollar und Ausrüstungsgegenstände zusätzlich zum normalen Spielen dazuzuverdienen.

Es gibt tägliche und wöchentliche Aufgaben, deren Belohnung meist aus mehreren Items besteht, die aus einem Lootpool mit unterschiedlichen Wert (erkennbar an den unterschiedlichen Farben der Icons die als Belohnung angegeben sind) bei Abschluss gezogen werden.

Dies ist auch die Möglichkeit, sich Items zu erspielen, die man mit dem aktuellen Blutlinienlevel noch nicht erreicht hat.
So könnte es beispielsweise vorkommen, dass man mit Level 30 eine Mosin Nagant erhält, die man sonst erst nach Level 80 freischaltet – auch wenn die Chance auf die extrem hochstufigen Items natürlich relativ gering ist.

QuelleYoutube
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein