Hunt: Showdown – Erstes Twitch Drops-Event angekündigt

Hunt: Showdown Twitch Drops Event
Diesen legendären Jäger-Skin könnt inr mit etwas Glück erhalten. (Quelle: Crytek)

Nachdem erst kürzlich das große Twitch Drops-Event für Escape from Tarkov beendet wurde, steigt jetzt mit Hunt: Showdown ein weiterer Survival-Shooter ein und belohnt fleißiger Zuschauer.

Das erste Twitch Drops-Event für das Spiel von Entwickler und Publisher Crytek startet am kommenden Montag, dem 29. Juli 2020 um 15 Uhr deutscher Zeit und wird bis zum 6. Juli 2020 um 15 Uhr laufen.

Diese Drops könnt ihr erhalten

Wenn ihr als in diesem Zeitraum fleißig den teilnehmenden Streamern beim Spielen zuschaut, könnt ihr diverse Items erhalten.

Darunter sind sieben legendäre Skins, Blutpunkte und auch ein paar Hunt-Dollar.

Als weiteres Goodie wird es die Möglichkeit geben einen neuen Jäger zu erhalten, den ihr oben im Beitragsbild sehen könnt.

(Vom Stil her erinnert der Jäger fast ein bisschen an William „The Butcher“ Cutting aus dem Film Gangs of New York.)

Alle Skins sollen laut aktuellem Stand nur exklusiv beim Twitch Drops-Event erhältlich sein.

So erhaltet ihr die Twitch Drops

Jetzt aber zur Klärung einer der wohl am häufigsten gestellten Fragen wenn es um Twitch Drops-Events gehts: Wie nehmt ihr daran teil?

Dazu müsst ihr einfach nur euren Twitch-Account mit eurem Hunt: Showdown-Konto auf Steam, der PlayStation oder der Xbox verbinden.

  • Besucht die Seite zum Verbinden der Accounts: Hunt: Showdown Twitch Drops
  • Klickt auf die Schaltfläche „LINK ACCOUNT„.
  • Wählt eure Plattform aus – Steam, PlayStation oder Xbox
  • Ihr müsst dann die Verbindung von Twitch mit eurem Account nochmals authorisieren.
  • Im Anschluss werdet ihr auf die unten gezeigte Seite weitergeleitet.
Hunt: Showdown Twitch Drops Event
Landet ihr auf dieser Seite, habt ihr alles richtig gemacht!

Dann müsst ihr nurnoch auf den Start des Events warten, bei Twitch eingeloggt sein und einem der teilnehmenden Streamer zuschauen, um Twitch Drops zu erhalten!

Die Liste aller teilnehmenden Streamer findet ihr auf dieser Seite im Dropdown „Streamers List“.

QuelleHunt: Showdown Webseite
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here