Free Weekends bei Hunt: Showdown, Conan Exiles und Fallout 76

Free Weekends bei Hunt: Showdown und Conan Exiles
Dieses Wochenende könnt ihr unter anderem Hunt: Showdown kostenlos anzocken! (Bild: Crytek)

Passend zum Start ins Wochenende gibt es einige Möglichkeiten einige Games kostenlos auszuprobieren und beim Kauf auch noch günstig davonzukommen.

Falls ihr es eilig haben solltet, gibts hier die Links zu den drei Aktionswochenenden:

Free Weekend bei Hunt: Showdown

Mit Hunt: Showdown könnt ihr an diesem Wochenende einen der intensivsten Survival-PvP-Shooter kostenlos probespielen.

In Hunt: Showdown begebt ihr euch als Kopfgeldjäger auf die Suche nach Hinweisen, um alptraumhafte Monster zu bezwingen, zu verbannen und Kopfgelder und damit Erfahrungen und Geld einzusacken.
Dabei stellen sich euch allerdings eine ganze Reihe von Monstern und auch andere Spieler in den Weg und machen den Shooter von Crytek zu einem netten PvP/PvE-Mix.

Der Zeitpunkt für den Einstieg könnte auch kaum besser sein, denn erst vor wenigen Tagen erschien mit Update 1.1.3 ein umfangreiches Update.

Sollte euch der Titel gut gefallen könnt ihr beim Kauf im Aktionszeitraum auch noch satte 30% sparen und zahlt so derzeit nur knapp 28 Euro.
Als kleine Entscheidungshilfe legen wir euch außerdem unserem Test zu Hunt: Showdown ans Herz.

Die Aktion endet am kommenden Montag, dem 16. Dezember um 10 Uhr.

➤ Zur Steamseite von Hunt: Showdown

Conan Exiles kostenlos anzocken

Wer eher auf etwas klassischere Survivaltitel steht, der hat mit Conan Exiles an diesem Wochenende ebenfalls eine gute Option parat.

Denn auch Titel von Entwickler FunCom könnt ihr an diesem Wochenende kostenlos anspielen.

In Conan Exiles schlüpft ihr in die Haut eines Ausgestoßenen – eines „Exile“ – der eigentlich zum Tode verbannt wurde.
Nach eurer überraschenden Rettung müsst ihr euch in der rauen Welt von Conan dem Barbaren gegen eine Vielzahl von Gegnern – von Mensch bis Monster – behaupten und dabei auch eure Survivalparameter wie Hunger und Durst im Blick behalten.

Da Überleben aber nicht alles ist, könnt ihr im Spiel eure eigenen Basen erbauen, Waffen und Ausrüstungen herstellen und euch die Gunst einer Gottheit sichern.
Mit den Mounts und dem berittenen Kampf erhielt Conan Exiles außerdem erst kürzlich einige neue Features im Rahmen eines großen Updates.

Weitere Infos zu Conan Exiles findet ihr außerdem in unserem Test zum Spiel.

Sollte euch das Probespielen überzeugen, könnt ihr 60% beim Kauf von Conan Exiles sparen und zahlt so nur rund 16 Euro.

Kostenlos spielen könnt ihr bis zum 16. Dezember, das Angebot selbst gilt bis zum 19. Dezember.

➤ Zur Steamseite von Conan Exiles

In die Apokalypse reinschnuppern

Wer will kann aktuell auch mal wieder einen Blick in Fallout 76 werfen, den Online-Ableger der Fallout-Reihe von Bethesda.

Hier spielt ihr als einer der Pioniere nach den Bomben, die an der Wiederbesiedlung der Welt arbeiten. Dabei kämpft ihr gegen allerhand Mutanten, Roboter und andere Gegner, baut eure Basis auf und folgt den Spuren eurer Vault-Aufseherin.

Im kommenden Jahr soll es auch wieder menschliche NPC’s in der Spielwelt geben, wenn das Wastelanders-DLC endlich erscheint.

Allerdings hat das Spiel leider auch einige Schwächen und steht in der Kritik, weshalb es in unserem Test nicht ganz so gut weggekommen ist.

➤ Zu Fallout 76 im Bethesda Shop

Mehr zum Thema:
Gewinnspiel - Der 2. Advent: Battle Royale!

Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here