Escape from Tarkov – Massenhaft Bildmaterial zum zweiten Teil von „Shoreline“

Escape from Tarkov - neue Shoreline Screenshots

Die Entwickler von Escape from Tarkov haben heute zwei umfangreiche Screenshot-Sets zum zweiten Teil der „Shoreline“-Location für ihren Survival-Shooter veröffentlicht.
Der erste Schwung Bilder wurde von der Community sehr positiv aufgenommen:

Zu unserer Überraschung gab es dann später noch eine weitere Ladung Screenshots, die den neuen Teil von „Shoreline“ in verschiedenen Wetterlagen und zu verschiedenen Tageszeiten zeigt:

Die anbei geposteten Kommentare im Forum und auf den sozial Medien lassen darauf schließen, dass das neue Update, welches neben dem zweiten Teil der „Shoreline“-Location auch einige AKM-Varianten und Händler enthalten wird, nicht mehr in allzu weiter Ferne ist.

Das von vielen Spielern erwartete Versteck werden wir wohl allerdings erst nach dem Start der Open-Beta von Escape from Tarkov zu Gesicht bekommen.
Aber auch das dürfte nicht mehr allzu lange dauern, denn das als Vorbereitung auf die Open-Beta gedachte Inhalts- und Balance-Update wurde bereits Ende Oktober aufgespielt.

Mehr zum Thema:
Escape from Tarkov - Closed Alpha Gameplay
QuelleEscape from Tarkov - offizielle Webseite
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here