Dying Light – Content-Drops bringen ‚Prison Heist‘-Modus und Boss-Mutation

Dying Light - Content Drop #4 und #5

Im Rahmen der 10 in 12-Kampagne erhält Dying Light nun gleich zwei neue Updates.
Nachdem wir bereits eine neue NPC-Fraktion, Waffen und Waffen-Modifikationen bekommen haben, erwartet uns mit den folgenden Updates etwas Neues!

Content Drop #4 – ‚Prison Heist‘-Modus

Der neue Modus Prison Heist führt uns auf die Gefängnis-Insel, den „isoliertesten Teil von ganz Harran“. Hier sollen wir dann in eine Waffenkammer einbrechen – und das möglichst schnell, bevor der Alarm losgeht.

Das ganze läuft entweder Solo oder mit Freunden im Coop ab. Je schneller ihr den Job erledigt, desto besser sind die Belohnungen. Bei diesem Vorhaben kämpft ihr gegen die neue Soldaten-Fraktion aus dem ersten Content-Drop – und natürlich auch gegen Zombie-Horden und spezielle Boss-Zombies.

Content Drop #5 – Sgt. Deathrow

Der nächste Content Drop wird ebenfalls gleichzeitig veröffentlicht – und bringt Sgt. Deathrow ins Spiel. Dabei handelt es sich um eine „bisher unbekannte Demolisher-Mutation“, also einen Boss-Zombie, der im alten Teil der Stadt sein Unwesen treibt.

Er ist „größer, stärker und viel schlechter einschätzbar“, allerdings belohnt er uns mit einem ganzen Haufen Erfahrungspunkten, wenn wir ihn umlegen.

Dying Light - Content-Drop #5 Sgt. Deathrow

Oster-Event

Und auch zu Ostern hat sich Techland eine Kleinigkeit einfallen lassen. Die Harran-Eierjagd ist eröffnet, bei der ihr ein „zombiefiziertes Osterhäschen“ jagen und erlegen müsst. Bis zum 3. April könnt ihr von diesem seine „Eier“ sammeln, um ein Oster-Outfit freizuschalten.

Mehr zum Thema:
Dying Light - Neues DLC "Lethal Inventions" bringt drei neue Waffen ins Spiel!
QuelleSteam - Dying Light
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here