Back 4 Blood – Trailer zeigt Boss-Gegner und Open Beta-Termin

Back 4 Blood Open Beta-Termin
(Bildquelle: Turtle Rock Studios)

Auch der heiß erwartete Zombie-Coop-Shooter Back 4 Blood hatte einen Auftritt beim Summer Game Fest.
Es gab einen neuen Trailer zu sehen – und das Datum für den Start der Open Beta!

Trailer zeigt neuen Gegner

Der Trailer ist ein Mashup aus Gameplay und Cinematic-Szenen und zeigt unter anderem eine neue Variante des Reeker, eines speziellen „Ridden“.
Richtig interessant wird es aber erst am Ende, denn da bekommen wir einen neuen Boss-Gegner zu sehen, der uns bisher noch unbekannt war.

Im Vergleich zum gepanzerten Fahrzeug, das direkt vor ihm steht, muss es sich dabei um einen ganz schön großen Brocken handeln – wahrscheinlich mindestens so groß wie der uns schon bekannte Golem.
Mehr Infos zum neuen Gegner gibt es zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht – aber das könnte sich in den nächsten Tagen noch ändern.

(Quelle: Turtle Rock Studios)

Am Wochenende soll es nämlich neues Gameplay zu sehen geben – und zwar aus einem PvP-Szenario.
Sobald das Material öffentlich zugänglich ist, findet Ihr selbiges natürlich auch hier bei uns!

Termin für die Open Beta

Ein weiterer interessanter Punkt ist die Ankündigung des Termins, an dem die Open Beta von Back 4 Blood starten soll. Dem Summer Game Fest-Trailer nach geht es am 12. August 2021 für alle Spieler los.
Wer das Game bis dahin vorbestellt hat, der kann sogar bereits einige Tage früher anfangen – und zwar am 05. August 2021.

Laut verschiedenen Postings der Entwickler wird man während der Open Beta unter anderem das Crossplay-Feature zwischen verschiedenen Konsolen und PC testen können.

Endgültig erscheinen wird der neue Zombie-Shooter der Left 4 Dead-Macher dann am 12. Oktober 2021, sowohl für den PC (Steam & Epic Games Store) als auch für die PS4, PS5, die Xbox One und die Xbox One Series X.

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein