ARK: Extinction Titan

Im Community Crunch haben die Entwickler von ARK: Survival Evolved im Rahmen der Serie “Mysterious Mysteries” die zweite Kreatur zur kommenden Erweiterung ARK: Extinction angeteasert.

Bei der Kreatur scheint es sich um den Titanen zu handeln, den wir im Trailer zur im November erscheinenden Erweiterung bereits gesehen haben.

Diese Titanen sollen eine Art Minibosse darstellen, die sogar zähmbar sein werden.
Jeder Titan soll besondere Fähigkeiten haben und in einem anderen Dungeon in speziellen Abschnitten zu finden sein.

ARK: Extinction Titan
Die via “Mysterious Mysteries” angeteaserte Kreatur ist ziemlich sicher ein Titan.

ARK: Extinction wird voraussichtlich am 6. November 2018 veröffentlicht.
Es wird nach “Scorched Earth” und “Aberration” das dritte Erweiterungspaket für den Dino-Survivaltitel sein und die Spieler auf eine ARK-Version der Erde führen.

Über Patreon könnt ihr das Projekt Survival-Sandbox.de unterstützen, wenn euch gefällt, was Ihr auf unserer Seite findet! Jeder Euro hilft uns, uns zu verbessern!

Support über Patreon

QuelleARK: Survival Evolved - offizielle Webseite
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here