ARK: Survival Evolved – Patchnotes v247.94 bis v247.99

ARK Patchnotes v247.99
Nachdem der kommende ARK-Patch v248 auf den 18. Oktober verschoben wurde, gab es in den letzten Tagen nur kleinere Updates für ARK: Survival Evolved – da der Fokus offensichtlich auf der Fertigstellung des Patches und des Events liegt.

Aktuelle Version

ARK Patch v247.99

  • Verbesserungen an der serverseitigen PhysX-Performance

Vorherige Versionen

ARK Patch v247.97

  • Weitere Performanceverbesserungen an der serverseitigen Timer-Logik wurden vergenommen.

ARK Patch v247.96

  • Einige schwerwiegende Performance-Probleme bei dedizierten Servern wurden behoben.

ARK Patch v247.95

  • Signifikante, serverseitige Performanceverbesserungen von durchschnittlich 10%.
  • Server können nun ihren Schwierigkeitsgrad über 4.0 anpassen, indem sie den Befehl ?OverrideOfficialDifficulty=5.0 anwenden (5.0 kann hierbei noch beliebige Zahlen ersetzt werden).

(Nein, hier besteht kein Fehler – die Versionsnummern v247.98 und v247.94 wurden entweder übersprungen oder für Fixes benutzt aber nicht veröffentlicht)

Mehr zum Thema:
ARK Park - Veröffentlichung des VR-Titels auf Steam
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here