ARK Patchnotes v247.99
Nachdem der kommende ARK-Patch v248 auf den 18. Oktober verschoben wurde, gab es in den letzten Tagen nur kleinere Updates für ARK: Survival Evolved – da der Fokus offensichtlich auf der Fertigstellung des Patches und des Events liegt.
[adinserter block="16"]

Aktuelle Version

ARK Patch v247.99

  • Verbesserungen an der serverseitigen PhysX-Performance
Werbung

Vorherige Versionen

ARK Patch v247.97

  • Weitere Performanceverbesserungen an der serverseitigen Timer-Logik wurden vergenommen.

ARK Patch v247.96

  • Einige schwerwiegende Performance-Probleme bei dedizierten Servern wurden behoben.

ARK Patch v247.95

  • Signifikante, serverseitige Performanceverbesserungen von durchschnittlich 10%.
  • Server können nun ihren Schwierigkeitsgrad über 4.0 anpassen, indem sie den Befehl ?OverrideOfficialDifficulty=5.0 anwenden (5.0 kann hierbei noch beliebige Zahlen ersetzt werden).

(Nein, hier besteht kein Fehler – die Versionsnummern v247.98 und v247.94 wurden entweder übersprungen oder für Fixes benutzt aber nicht veröffentlicht)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here