ARK – Sumpf & Schnee Biom Update verschoben

ARK Sumpf & Schnee Biom Update verschoben

ARK Sumpf & Schnee Biom Update verschoben

Wie die Entwickler heute am späteren Nachmittag unserer Zeit mitteilten wird das Sumpf & Schnee Biom Update wohl noch ein wenig verschoben.

Das große Update, welches sowohl die neuen Biome „Schnee“ und „Sump“ mit sich bringt, als auch 3 neue Kreaturen und ein komplett neues Ausrüstungsset ist laut Aussage von Communitymanager Jat noch nicht im Release-Zustand, daher wird sich der Release auf einen nicht genannten Zeitpunkt am Wochenende verlagern.

Im Grunde sei das Update „fertig“, aber man möchte wirklich alles testen, damit die Spieler die neuen Inhalte genießen können.

Als kleine Entschuldigung gabs dann auch drei neue Bilder, die sowohl den Direwolf (Bild 1 +2), den Megaloceros (Bild 2) und auch den Beelzebufo (Bild 3) erstmal zeigen.

ARK Sumpf & Schnee Biom Update verschoben
Screenshot 1 aus dem neuen Schnee-Biom
ARK Sumpf & Schnee Biom Update verschoben
Screenshot 2 aus dem neuen Schnee-Biom
ARK Sumpf & Schnee Biom Update verschoben
Screenshot aus dem neuen Sumpf-Biom
 

Aber… das war noch nicht alles!

Aber ganz typtisch Wildcard Studios gibt es auch heute zu dieser News noch etwas positives bzw besonderes geben würde – denn im Beitrag der den Verzug des Updates ankündigt wurde auch folgendes Dossier veröffentlicht:

ARK Dossier Dodorex
Dossier: Dodorex

Dabei handelt es sich um den eher als Gag entstandenen Dodorex, den die Entwickler augenscheinlich aus Jux für die Modder ins Spiel einfügen wollten.
Nun scheint es, als würde die Mischung aus tollpatschigem Pummelvogel und dem König der Echsen wirklich ihren Weg ins Spiel finden.

Man munkelt das dies zu einem Event im Rahmen von Halloween der Fall sein könnte.

Auch ein kleiner Hinweis im mitveröffentlichten Text „We expect to have more information over the next couple of weeks as we continue to research the cause of this spooky atrocity!“ lässt darauf schließen.

Wir halten euch natürlich sowohl was das Biom-Update angeht als auch im Bezug auf den Dodorex auf dem laufen!
 
Quelle: Introducing the ?????!

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

2 Kommentare

    • Die News kamen ca. 30min nach Veröffentlichung bei uns online – veraltet nenne ich was anderes. 🙂
      Wenn du es schneller und/oder besser kannst bist du herzlich dazu eingeladen dich bei uns zu beteiligen. 😉

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein