Apex Legends – Update bringt Duo-Modus und neues Trainingslevel

Apex Legends Update 3.1

Das neue Update für Apex Legends ist da – und führt neben dem kürzlich angekündigten Duo-Modus auch das neue Trainingslevel inklusive Schießplatz ein.

Update 3.1 im Überblick

Beim Duo-Modus handelt es sich um einen zeitlich begrenzten Event-Modus. Bis zum 19. November könnt ihr als Zweier-Team um den Rang der Apex Champions kämpfen.

Das neue Trainigsgelände, welches im Rahmen eines Entwickler-Livestream vorgestellt wurde, ist ebenfalls im Update enthalten.
Im Vergleich zu früher gibt es nun sämtliche im Spiel vorhandene Waffen, Aufsätze und Ausrüstung zum ausprobieren.

Außerdem könnt ihr verschiedene Legenden ohne neuladen ausprobieren und euch auch mit Gruppenmitgliedern zusammen warmspielen oder Fähigkeiten-Kombinationen testen.

Apex Legends Update 3.1
Der neue Trainingsmodus enthält alle Waffen, Aufsätze und Ausrüstungen.

Apex Legends – Update 3.1 Patchnotes

Willkommen auf dem Schießstand

In der Lobby könnt ihr nun den Schießstand auswählen. Hier könnt ihr das Herumspielen mit allen Waffen, Gegenständen und Legenden üben.

  • Ihr könnt alleine oder mit eurem Squad den Trainingsmodus betreten.
  • Ihr könnt zu jeder Legende wechseln und deren Fähigkeiten und Ultimaten nutzen.
  • Alle Beutegegenstände sind verfügbar, um mit ihnen zu spielen, einschließlich Waffen, Anhänge und Hopups.
  • Es gibt eine Reihe von Ziel-Dummies um Headshots zu üben.
  • Zukünftige Verbesserungen folgen! Bitte gebt uns euer Feedback.

Waffen

Wingman

  • Der Headshot-Multiplikator wurde reduziert: 2.15 -> 2.1

Änderungen bei der Projektilkollision: Wir haben die Geschossbreite der einzelnen Waffen erhöht, so dass man mit ihnen leichter treffen kann. Wir haben diese Änderung an der Triple Take in Saison 2 vorgenommen und das Folgende wird für diesen Patch aktualisiert:

  • Schrotflinten: Alle Schrotflinten haben Projektile mit einer geringen Breite.
  • L-STAR
  • Scharfschützengewehre: Longbow DMR, Kraber und G7 Scout.

Quality of Life

  • Um den Spielern häufiger einfachere Herausforderungen zu bieten und jeden Tag ein ausgewogenes Angebot an Herausforderungen zu bieten, wurde die Verteilung der täglichen Herausforderungen so angepasst, dass den Spielern garantiert 1 einfache, 1 mittlere und 1 harte Herausforderung geboten wird.
  • Ihr könnt nun Legenden-Token ausgeben, um die täglichen Herausforderungen erneut zu spielen.
    • Erste Wiederholung: 200 Legenden-Token
    • Zweite Wiederholung: 500 Legenden-Token
    • Dritte oder mehrere Wiederholungen: 1000 Legenden-Token für jede Wiederholung.
    • Die Kosten steigen mit jedem Kauf, bevor sie sich auf 1000 Legenden-Token belaufen.
      Kosten werden täglich zurückgesetzt.
  • Ihr könnt nun die Geschwindigkeit des Spielcursors unter Einstellungen -> Controller einstellen. Dies gilt für die Cursorgeschwindigkeit in allen Menüs, einschließlich der Lobby, der Pausen-/Inventar-Menüs und der Death Box-Inventare.
  • Wir zeigen Euch nun, welches Music Pack ihr ausgewählt haben, während die Runde startet. Wenn Ihr nur das „Standard“-Paket ausgewählt habt, seht ihr nichts.
  • Verbesserter Ablauf von Lobby zu Match, der einige kleinere Fehler behebt und hoffentlich die Spieler etwas schneller in die Spiele bringt.
    • Deaktivieren des Pregame Spawn von Spielern vor der Charakterauswahl. Dies gilt für Fälle, in denen Spieler jemanden Sprachkommentar oder andere Geräusche hören könnten, bevor die Legendenauswahl beginnt.
    • Der Übergang „Warten auf Spieler…“ zeigt nun die Spielwelt anstelle eines schwarzen Bildschirms.
    • Der Countdown von 5 Sekunden, der am Anfang der Legendenauswahl beginnen würde, wurde entfernt.
  • Der Spieler kann nun im Inventarmenü die Munitionstypen der mit Waffen ausgestatteten Teammitglieder einsehen.
  • [Controller] Ihr könnt nun das Quip-Rad öffnen, indem Ihr den Dpad gedrückt haltet. (Ihr könnt es immer noch auf die alte Weise machen – öffnet das Ping-Menü und drückt Y).
  • Die Schnell-Chat-Bindung sollte sich nun automatisch an F1 binden, wenn sie an nichts gebunden ist (vorausgesetzt, dass nichts bereits an F1 gebunden ist).

Ranglisten-Modus

Spieler erhalten keine Strafe mehr für den Abbruch eines Spiels, wenn sie zweieinhalb Minuten, nachdem ihr Banner nach dem Tod aufgehoben wurde gehen.

Zur Erinnerung: Die Spieler werden über die Menüs gewarnt, wenn ihr Verlassen zu einem Verzicht auf Strafen führen kann; wenn die Warnung nicht erscheint, können die Spieler gehen.

Bug-Fixes

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler an Ort und Stelle blieben, während der Zug in Bewegung blieb, wenn ein anderer Spieler wiederbelebt wurde.
  • Das Layout der Minimap, die zuvor eine Route zeigte, die nicht existiert, wurde aktualisiert.
  • Es wurden Fälle behoben, in denen Spieler in Bereiche außerhalb der Grenzen fallen konnten, ohne den Timer zu erhalten.
  • Es wurden Fälle behoben, in denen Spieler in der Nähe des Vulkans Lavaschäden erleiden konnten, wenn es keine Lava gab.
  • Es wurde ein Anzeigeproblem mit dem Postspiel behoben, bei dem angezeigt wurde, dass ihr 2 Battlepass-Level für das Leveln über Sterne erhalten habt.

Legenden

Crypto

  • EMP beschädigt jetzt die Rüstung, die die Spieler fallen gelassen haben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Drohne von Lifeline Krypto nicht heilen konnte, während er in der Drohne war.
  • Fix für freundliches Caustic-Gas, das Krypto aus seiner Drohne holte.

Bangalore

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem manchmal die Raketen von Bangalores Ultimate nach der Landung im Zug verschwanden.
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Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

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