Apex Legends – Ein zeitlich begrenzter Duo-Modus kommt!

Apex Legends Duo-Modus
(Bild: EA / Respawn)

Neben dem Solo-Modus dürften die Duo-Spielpartien wohl eine der meistgefragtesten Features für Apex Legends sein.
Jetzt kommt genau dieser Modus im Rahmen eines zeitlich begrenzten Events ins Spiel.

Duos in Apex Legends

Am morgigen Dienstagabend endet das aktuell laufende Halloween-Event „Fight or Fright“.
In diesem könnt ihr derzeit noch den asymetrischen Shadowfall-Spielmodus spielen, in dem ihr nach Ableben eurer Legende als Teil der „Schattenarmee“ weiterspielen könnt.

Aber keine Angst, Langeweile wird deswegen in Respawns Battle Royale-Shooter ganz sicher nicht aufkommen. Denn wo das eine Event abgeschaltet wird, steht uns direkt das nächste ins Haus.
Via Twitter kündigten die Entwickler erstmalig einen Duo-Modus für Apex Legends an.

Ein paar verbleibende Fragezeichen

Starten wird der Duo-Modus am kommenden Dienstag, dem 5. November gegen Abend.
Wie lange er dann aktiv bleiben wird, ist derzeit noch nicht bekannt – bisher ist die einzige Info, dass er nur zeitlich limitiert verfügbar sein wird.

Spezielle Herausforderungen und Skins sind bisher ebenfalls noch nicht angekündigt, allerdings waren diese Teil eines jeden Events, sodass die Vermutung hier naheliegt.

Sobald es neue Infos zum neuen, zeitlich begrenzten Spielmodus für Apex Legends gibt, erfahrt ihr das natürlich hier auf Survival-Sandbox.de!

Mehr zum Thema:
The Culling: Origins - Battle Royale-Titel wird im Mai endgültig eingestellt
QuelleTwitter
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here