Apex Legends – So holt ihr euch den Forge-Waffenanhänger

Apex Legends Forge Waffenanhänger
Diesen Waffenanhänger könnt ihr aktuell im Spiel finden.

Jetzt ist es offiziell, Forge wird nicht Teil der Season 4 von Apex Legends sein. Zumindest nicht so, wie wir es uns wohl bisher vorgestellt haben.

Das Attentat während des Interviews verlief für den unbesiegten Champion also tödlich.
Es ist nun davon auszugehen, dass der Attentäter – den wir bisher unter dem inoffiziellen Namen Revenant kennen – Forges Platz einnehmen wird.

Als Andenken an Forges kurzen Auftritt könnt ihr aber derzeit einen schicken Waffenanhänger im Spiel einsammeln.

Hier findet ihr den Anhänger

Um den Anhänger zu finden müsst ihr euch in die große Durchfahrtshalle im Bereich „Sorting Factory“ auf World’s Edge begeben.
Dort findet ihr ein paar TV-Leuchten und eine rote Lootbox, die „Forges Items“ enthält.

Öffnet ihr diese Lootbox, kommt darin der Waffenanhänger „Steel Cut“ zum Vorschein.
Klickt ihn an und ein Freischalt-Sound ertönt.

Wenn ihr dann nach dem Spiel zurück ins Hauptmenü kommt, könnt ihr den Anhänger ausrüsten.

Allzu lange wird der Anhänger allerdings wahrscheinlich nicht im Spiel enthalten sein, also haltet euch rann!

In diesem kurzen Clip von Shrugtal seht ihr den genauen Fundort:

Mehr zum Thema:
Apex Legends - Bloodhound Event und Rückkehr des Duo-Modus
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here