Apex Legends – Revenant attackiert Forge während eines Interviews

Apex Legends Revenant ersetzt Forge
Apex Legends - Revenant attackiert Forge im Interview (Quelle: Respawn Entertainment)

Bisher waren schien es so, als ob nicht Revenant sondern die neue Legende Force der nächste Neuzugang im Apex Legends-Kader sein würde.

Ein heute Abend veröffentlichtes Video legt nun andere Schlüsse nahe!

Ein Interview eskaliert

Bereits gestern kündigte der in „Outlands Television“ umbenannte, offizielle Twitter-Kanal von Apex Legends eine Art TV-Show mit Interview mit der neuen Legende James „The Forge“ McCormick an.

Heute gegen 19 Uhr war es dann soweit – und das Kurzvideo aus der Reihe „Stories from the Outlands“ mit dem Titel „Up Close and Personal“ ging online.

Im animierten Kurzfilm sieht man Forge mit einer Moderatorin in einem TV-Studio sitzen, wo diese ihn zu seiner jüngsten Qualifikation für die Apex-Spiele interviewt.
Dabei kommt unter anderem der Sponsor „Hammond Robotics“ zur Sprache – und Forge erklärt großspurig, dass er es gerade im Nahkampf mit allen aufnehmen kann.

Nach einem kurzen Aussetzer im Stromnetz taucht allerdings der früher schon angeteaserte Charakter Revenant hinter Forge auf und ersticht diesen scheinbar von hinten – und das Interview endet.

Ersetzt Revenant also nun Forge?

Die Frage ist nun, ob Revenant als Ersatz für Forge fungieren wird, oder ob er – ähnlich wie Crypto zum Start von Season 2 – als eine Art Teaser für eine spätere Season herhält.

Angesichts des recht eindeutigen Videos, welches das definitive Ableben von Forge vermuten lässt, scheint erstere Vermutung aktuell aber wahrscheinlicher.

Die Reaktion der Community auf das kurze Story-Stück fällt durchweg positiv aus, auch wenn kurze Screenshots aus dem Video bereits seit einigen Tagen die Runde machten, nachdem dieses vermutlich versehentlich kurzzeitig auf Youtube zu sehen war.

Jetzt bleibt also abzuwarten, was genau uns zum Start von Season 4 am kommenden Dienstag erwarten wird.

Wir halten euch natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden!

Mehr zum Thema:
Apex Legends - Entwickler teasern scheinbar neuen Charakter an
QuelleYoutube
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here