Apex Legends – Kurzfilm beleuchtet Cryptos Motive

Apex Legends Crypto Kurzfilm

Überraschend ist am heutigen Donnerstag ein neuer Kurzfilm zu Apex Legends veröffenlicht worden.
Er stellt uns die neue Legende – mutmaßlich Crypto – vor.

Tödliches Wissen

Inhaltlich zeigt der Kurzfilm mit dem Titel Stories from the Outlands – “Forever Family” Crypto und seine Schwester Mila Alexander, die sich scheinbar als Hacker ihre Brötchen verdienen.

Mit einem Entschlüsselungsprogramm von Mila knacken sie ein Programm, mit dem sich scheinbar der Ausgang der Apex-Spiele anhand diverser Statistiken relativ genau vorraussagen lässt.
Sie vereinbaren aber – aufgrund der Gefahr, die durch die Macher ausgeht, – dieses Programm nicht zu nutzen, auch wenn es einen Neuanfang ermöglichen könnte.

Als Crypto am nächsten Morgen aufwacht, hat seine Schwester das Programm doch heruntergeladen, ist infolge dessen umgebracht worden – und er selbst steht als Hauptverdächtiger auf der Abschussliste des Syndikats.

Er flüchtet vor seine Häschern und man sieht die Verwandlung zu Crypto, wie wir ihn schon vom Artwork kennen.

Die Motivation hinter seinen Taten scheint Rache zu sein, Rache an denen, die ihm alles genommen haben.

Sind das Cryptos Fähigkeiten?

Im Kurzfilm sehen wir zwei Szenen, die gut die möglichen Fähigkeiten von Crypto im Spiel zeigen könnten.

Da wären einmal eine Art EMP-Granate – die auch gut zu dem verursachten EMP am Start von Season 2 passen würden – und die Drohne, die ihm als Späher und Helfer zu dienen scheint.

Eben diese Drohne ist erschein bereits in den bisher bekannten Leaks und ist auch auf den Artwork zu sehen.

Der Name Crypto fällt zwar im Trailer an keiner Stelle – aber das muss er auch nicht.
Spätestens mit diesem Kurzfilm ist wohl klar, dass so ziemlich alle Leaks und Infos in die richtige Richtung führen.

Mehr zum Thema:
Apex Legends - Patch 1.1.1 bufft Gibraltar und Caustic
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here