World War Z – Beta-Registrierung bald möglich

World War Z Beta Registrierung

Der Third-Person-Zombieshooter World War Z, der von Saber Interactive entwickelt wird, erscheint im Jahr 2019.
Und schon bald wird man sich auch für die erste Beta-Phase des Coop-Titels registrieren können.

Beta-Start in Aussicht

Auf der offiziellen Webseite von World War Z tauchte nun ein Button auf, über den man zu einer Beta-Registrierung geleitet werden soll.
Zwar ist diese zum Zeitpunkt dieses Artikels noch nicht offen, aber alle paar Tage mal vorbeizuschauen dürfte sich definitiv lohnen.

Hier gehts zur Beta-Registrierung von World War Z:
World War Z – Beta Signup

Kein World War Z auf Steam

Man wird sich allerdings mit dem Fakt anfreunden müssen, dass sowohl der Beta-Test als auch der Release des Spiels nicht auf der populären Spieleplattform Steam, sondern nur via Epic Games Store stattfinden wird.
Dies hatten die Entwickler zeitlich zur Veröffentlichung des Klassentrailers, welcher alle sechs verfügbaren Spezialisierungen im Spiel vorstellte, angekündigt.

Wann genau World War Z dann letztendlich erscheinen wird, dazu gibt es derzeit noch keine Informationen.

Mehr zum Thema:
World War Z - Cloud-Unterstützung jetzt verfügbar
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here