World War Z: Aftermath – Against All Odds Update bringt neue Horde Mode Z-Locations

World War Z - Against All Odds Update
(Bildquelle: Saber Interactive)

Der Zombie-Horde-Shooter World War Z: Aftermath hat mit dem Against All Odds Update einige Neuerungen für den Horde Mode Z-Spielmodus und einige technische Boni erhalten.

Das steckt im Update

Das Update dreht sich im Kern rund um den Spielmodus Horde Mode Z, in dem ihr es mit noch gewaltigeren Horden im Spiel zu tun bekommt.

Mit dem Update sind die Locations New York und Jerusalem auch im Modus verfügbar und geben euch zwei neue Schauplätze für den Kampf gegen die nicht enden wollenden Wellen an Infizierten – und sieben neue Mutatoren sorgen für noch mehr Abwechslung.
Ihr könnt nun außerdem jeden Charakter in jeder Mission spielen und habt mit dem Schlagstock eine neue Waffe im Spiel zur Verfügung.

Auf der technischen Seite wurde die KI verbessert und kann nun schwere Waffen tragen und kann nun Finisher einsetzen.

Außerdem wurden Unterstützen für AMD FidelityFX™ Super Resolution 2.1 und PlayStation 5 Dual Sense eingeführt.

Abgerundet wird das Paket durch einige Bugfixes und zwei schicke Waffenpakete.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Against All Odds Update – Deutsche Patchnotes

Neue kostenlose Inhalte

  • Neue Horde-Modus-Z-Karten: New York und Jerusalem
  • 7 neue Mutatoren für den Horde-Herausforderungsmodus
  • Ihr könnt jetzt jetzt jede Episode mit jedem eurer Lieblingsüberlebenden spielen
  • Neue Waffe: Schlagstock

Neue Premium-Inhalte

  • Deadly Vice Waffen-Skin-Pack
  • The Rat Packs Waffen-Skin-Paket

Allgemein

  • Man kann Ratten jetzt im Nahkampf bekämpfen
  • Die KI kann jetzt schwere Waffen tragen
  • Die KI kann jetzt Nahkampf-Finisher einsetzen
  • Verschiedene Fehlerbehebungen im Gameplay
  • Absturz beim Spielstart auf einigen AMD-GPUs behoben
  • Einfrieren während der Aktivierung der Fiesta-Mutatoren für Schrotflinte und Armbrust wurde behoben
  • Probleme mit Waffen-Perks für die Drohnenklasse behoben
  • Unendliche Schüsse von RPGL4-Waffen mit der Exterminator-Klasse wurden behoben
  • Das DLC-Symbol für das goldene Sturmgewehr hat jetzt die richtige Farbe
  • Das Problem, dass Waffen nach Abschluss einer Episode keine XP erhalten, wurde behoben
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die M79 mit der Perk „Hoch fliegen“ in der GUI als schallgedämpft angezeigt wurde
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der M79-Granatwerfer keine XP-Punkte für das Töten von Feinden erhielt
  • Problem behoben, bei dem einige Primärwaffen nach einem Stufe-3-Upgrade im Horde-Modus nicht erhalten werden können
  • Korrektur der Reparationsleistung und wie man sie erhält
  • Das Problem, dass der Befehl „Nachschub“ keinen Ton hat, wurde behoben.
  • Die Funktion für zufällige Charaktere funktioniert jetzt wie vorgesehen

PC

  • Unterstützung für AMD FidelityFX™ Super Resolution 2.1 hinzugefügt
  • Unterstützung für PlayStation 5 Dual Sense wurde hinzugefügt:
    • Funktioniert mit Windows 10 und 11
    • Haptisches Feedback beim Sprinten und beim Gedrückthalten für Aktionen wurde hinzugefügt.
    • Adaptive Trigger-Unterstützung für Schusswaffen wurde hinzugefügt.

PlayStation 5

  • PlayStation 5 Dual Sense-Unterstützung hinzugefügt:
    • Haptisches Feedback beim Sprinten und beim Gedrückthalten für Aktionen wurde hinzugefügt.
    • Adaptive Trigger-Unterstützung für Schusswaffen wurde hinzugefügt.
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein