Warzone Pacific – Start der neuen Saison mit neuer Karte

Call of Duty: Warzone Pacific - Saison 1
(Bildquelle: Activision)

Heute startet ein neuer Abschnitt für Call of Duty: Warzone – denn mit Warzone Pacific wurde die bisherige Karte Verdansk nun komplett abgelöst.

Zusammen mit der Integration von Call of Duty: Vanguard kommt auch die neue Karte Caldera ins Spiel, die uns in eher tropische Gefilde führt.

Das steckt in Saison 1 von Warzone Pacific

Neue Karte Caldera

Eine der größten Änderungen dürfte die eben angesprochene neue Karte sein. Während Verdansk eher eine gemäßigte Zone darstellt, geht es auf der neuen Map Caldera in die Tropen.

Die Karte bietet alles vom schönen Traumstrand über altertümliche Urwalddörfer bishin zum modernen Flughafen und einem Uboot-Hafen. Im Zentrum der Karte thront ein ruhender Vulkan, der der Insel ihren Namen gegeben hat.

Warzone Pacific - Caldera Map
(Bildquelle: Activision)

Vanguard-Waffen Integration

Alle Waffen aus Call of Duty: Vanguard sind im regulären Battle Royale-Modus und in Rebirth verfügbar. Diese kommen mit satten 10 Aufsatz-Plätzen und dürften die Meta des Spiels ordentlich durchschütteln.

Modus Vanguard Royale

Der neue Spielmodus auf Caldera schließt nur die neuen Waffen aus Call of Duty: Vanguard ein, die nun im Spiel verfügbar sind. Eine große Neuerung sind Flugzeuge und Flugzeug-Abwehr-Waffen.
Sämtliche modernen Items, darunter auch Waffen, Killstreaks und Granaten sind in diesem Modi nicht verfügbar.

Anti-Chat RICOCHET

Mit RICOCHET soll sich die Sicherheit gegen Cheater und andere Schummler in Warzone deutlich verbessern. Das System basiert auf vier Komponenten:

  • Neue Serverseitige Analyse-Tools
  • Verbesserte Untersuchungsprozesse
  • Erhöhung der Konto-Sicherheit
  • Kernel-Treiber (auf dem PC)

Nach aktuellsten Informationen ist der neue Kernel-Treiber, der den mit wichtigsten Teil darstellt, allerdings noch nicht ab Tag 1 verfügbar, sondern kommt

Diese Kombination soll die teilweise sehr kritische Cheater-Situation in Warzone endlich entschärfen und der wortwörtliche Querschläger für selbige sein.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein