The Last of Us – Hauptdarsteller fĂĽr TV-Serie stehen fest

The Last of Us TV-Serie Hauptdarsteller
(Quelle: Naughty Dog)

Im letzten Jahr wurde eine TV-Serie zu The Last of Us angekĂĽndigt. Jetzt ist bekannt wer die Hauptrollen darin einnehmen wird – und es wird hochkarätig!

Das ist der Cast

Denn fĂĽr die Serie zum beliebten Titel von Naughty Dog holt sich HBO niemand geringeren als Pedro Pascal und Bella Ramsey fĂĽr die Hauptrollen von Joel und Ellie an Board.

Die beiden Darsteller dürften vielen schon aus der Serie Game of Thrones bekannt sein. Pedro Pascal übernimmt hier die Rolle des Oberyn Martell, während seine Kollegin Bella Ramsay die junge Lyanna Mormont verkörpert.

GenĂĽgend Erfahrung mit gewichtigen Rollen dĂĽrften die beiden Schauspieler also durchaus haben.
Bei den Fans kommt die Wahl groĂźteils gut an, auch wenn einige schon mit Mads Mikkelsen fĂĽr die Rolle des Joel gerechnet hatten.

Hinter den Kulissen dabei sind der Autor des Spiels – Neil Druckmann – sowie Craig Mazin (Tschernobyl) als Produzent.

Erste Infos zur Story

Erste Informationen zur Story gibt es ebenfalls schon. So soll die Serie sich inhaltlich vor allem mit der Handlung des ersten Teils von The Last of Us befassen.

Wir werden also wahrscheinlich das Zusammentreffen und die Reise von Joel und Ellie durch das Sporen-Virus Cordyceps verseuchte Land miterleben dĂĽrfen.
Die Chance auf weitere bekannte Gesichter aus dem Spiel wie Tess oder Marlene steht damit wohl auch recht hoch.

Zu einem späteren Zeitpunkt sollen auch das DLC „Left Behind“ und der 2020 erschienen zweite Teil The Last of Us: Part 2 aufgegriffen werden.

Offene Fragen

Unklar ist allerdings derzeit noch, wann die Serie nun schlussendlich erscheinen soll. Erst kĂĽrzlich gab es seitens HBO „grĂĽnes Licht“ fĂĽr den Start – und die Dreharbeiten selbst sollen „bald“ starten.

Es wird also wohl so oder so noch eine Weile dauern, bis wir auch nur eine Information dazu bekommen, wann die Serie fertig ist.

QuelleDeadline
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein