Survive the Nights – „Unlisted Release“ Anfang Dezember

Survive the Nights unlisted Release auf Steam

Nachdem Survive the Nights beim geplanten Backer-Release von Steam auf der Zielgeraden ausgebremst wurde, steht nun der Ausweichplan der Entwickler.

Demnach sollen alle Backer (seitens Kickstarter und Humblebundle) am kommenden Freitag, dem 1. Dezember, ihre Keys erhalten.

Was ist ein „unlisted Release“?

Anfang nächster Woche soll dann der „unlisted Release“ bei Steam erfolgen. Dabei  handelt es sich um eine Art “Soft Launch” eines Pre-Alpha Builds des Spiels auf Steam.
Allerdings wird das Spiel auf der Spieleplattform bis zum richtigen Early-Access-Release nicht sichtbar sein – und Shopseite sowie das Communityhub werden nur per Direktlink erreichbar sein.
Jegliche Form von Werbung wird ebenfalls bis zum EA-Release aufgeschoben.

Zum restlichen Ablauf, dem genauen Startdatum und der Uhrzeit sowie dem Ablauf des Releases wird es am kommenden Freitag ein weiteres Update geben.

QuelleSurvive the Nights - offizielle Webseite
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein