Survive the Nights – Fortschrittsupdate #5

Survive the Nights - Fortschrittsupdate #5

Survive the Nights - Fortschrittsupdate #5
Es gibt wieder ein kurzes Fortschrittsupdate von Survive the Nights, in dem uns das Team über den aktuellen Stand der Alpha Version informiert.

Stabilität erreicht

Man habe aktuell einen stabilen Status erreicht, heißt es im neuesten Bericht seitens a2z(Interactive);. Es gibt Fortschritte beim Automatisierungsprozess der die verschiedenen „Builds“, also veröffentlichte Versionen des Spiels, kontrolliert – aktuell testet man diesen intern auf Herz und Nieren.

Nachdem der Automatisierungs- und „Build“-Prozess nun vernünftig läuft, ist das nächste Ziel eine erste Basis-Version zu erstellen – dem ersten Build den die Alpha-Tester von Survive the Nights dann schlussendlich auch spielen können werden.
Laut den Entwicklern würde man hier nicht über Monate sondern eher über Wochen reden, was die endgültige Veröffentlichung angeht.

Plan für die nächsten Wochen

Der Plan des Teams ist nun eine Art „Generalüberholung“ von allen Dingen, die zu der ersten Spielversion gehören. Man habe zwar die gesetzte Deadline im Dezember verpasst, aber das Ziel sei nach wie vor etwas abzuliefern mit dem man selbst zufrieden sei – und das den Spielern vernünftige Möglichkeiten bietet.
In den letzten Wochen hat das Team quasi rund um die Uhr gearbeitet, die Alpha-Version von Survive the Nights auf einen spielbaren Stand zu bringen, der auch Spaß macht.

Man muss dem Team die Ehrlichkeit anrechnen, mit der sie hier auch schon im Fortschrittsupdate von Anfang Januar an die Sache herangehen und ihr Anspruch daran den Spielern etwas vernünftiges zu bieten – selbst wenn man von einer Alpha-Version spricht.
Da ist auch die Kürze dieses neuen Fortschrittsupdates zu verzeihen. 😉

Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein