Subnautica Epic Games Store kostenlos

Wer den Unterwasser-Survivaltitel Subnautica noch nicht besitzt, der hat jetzt die Möglichkeit, ihn komplett umsonst abzustauben.

Werbung
Werbung

Promo-Aktion im neuen Store

Allerdings läuft die Aktion nicht auf Steam, sondern im Epic Games Store. Wenn ihr dort innerhalb des Aktionszeitraumes (bis zum 27. Dezember 2018) Subnautica zu eurer Bibliothek hinzufügt, bekommt ihr den Titel umsonst.


Was ist der Epic Games Store?

Der Epic Games Store ist die neue, alternative Spieleplattform von Epic Games, von denen auch die Unreal Engine und das aktuell sehr beliebte Fortnite stammen.

Ein großer Pro-Aspekt für viele, gerade kleinere Entwickler ist der bessere Umsatz – denn Epic Games bietet gute Konditionen, bei 88% Umsatz für die Entwickler, wo Steam nur 70% gewährt.

Neben Subnautica wird auch World War Z im Epic Games Store verfügbar sein – und das sogar exklusiv.
Aber gerade diese Exklusivität und ein weitere Launcher neben Steam, Origins und Co sorgen auch für Kritik seitens der Spieler.

Über Patreon könnt ihr das Projekt Survival-Sandbox.de unterstützen, wenn euch gefällt, was Ihr auf unserer Seite findet! Jeder Euro hilft uns, uns zu verbessern!

Support über Patreon

Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here