Stranded Deep gibts für 24 Stunden gratis!

Stranded Deep gratis
(Quelle: Beam Team Games)

Die Weihnachtsaktion im Epic Games Store läuft immer noch und heute gibt es wieder ein Spiel für alle Survival-Fans, dass ihr kostenlos abstauben könnt.

Survival im Pazifik – Stranded Deep gratis!

Vom 28.12.2020 um 17:00 Uhr bis zum 29.12.2020 um 16:59 Uhr bekommt ihr diesmal das Survivalspiel Stranded Deep kostenlos im Epic Games Store.

In Stranded Deep seid ihr der einzige Überlebende eines Flugzeugabsturzes irgendwo im pazifischen Ozean. Ihr müsst dann in typischer Survivalmanier den Kampf ums Überleben aufnehmen.
Nahrung, Wasser, Unterschlupf und das Bauen von hilfreichen Werkzeugen und Waffen zählen zu euren Aufgaben.

Und bestenfalls wollt ihr irgendwie lebend aus der Sache rauskommen!

Was ist die Epic Games Weihnachtsaktion?

Bei der Epic Games Weihnachtsaktion gibt es vom 17. Dezember an für 15 Tage jeweils ein Spiel gratis.
Allerdings müsst ihr euch das Spiel über den Store innerhalb von 24 Stunden nach Freischaltung sichern, denn danach ist es wieder für seinen normalen Preis zu haben.

Schafft ihr es allerdings rechtzeitig, könnt ihr es für immer und komplett kostenlos behalten.

So sichert ihr euch das Gratis-Spiel

  • Öffnet den Epic Games Store-Launcher
  • Klickt auf „Store“
  • Scrollt runter bis ihr zur Überschrift „Kostenlose Spiele“ kommt
  • Klickt auf das neu freigeschaltete Spiel
  • „Kauft“ es euch für 0,00€

Alternativ könnt ihr auch die Aktionsseite des Epic Games Store besuchen und die Schritte dort durchführen.

Mehr zum Thema:
Epic Games Weihnachtsaktion: The Long Dark umsonst!
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here