State of Decay 2 Story-Trailer

Der Countdown bis zum Release von State of Decay 2 in einer Woche läuft an. Passend dazu wurden in den letzten Tagen zwei Story-Trailer veröffentlicht, die uns auf den baldigen Release einstimmen.

Ein Trailer zeigt die Kamera-Aufnahmen eines ehemaligen Basketball-Trainers, der andere die einer Krankenschwester. In beiden Trailern bekommen wir indirekt die Entwicklungen und Probleme der Gesellschaft dieser beiden Personen mit – mit allen Hochs und Tiefs. Beide Trailer enden mit derselben Frage: „Wie wirst du überleben?“


State of Decay 2 ist die Fortsetzung von Undead Labs erfolgreichem Zombie-Survivaltitel, in dem ihr eine Gemeinschaft von Überlebenden aufbaut – und euch allerhand Aufgaben widmen müsst, die damit in Verbindung stehen.

Der Titel erscheint am 22. Mai 2018 für den PC und die Xbox One.

Über Patreon könnt ihr das Projekt Survival-Sandbox.de unterstützen, wenn euch gefällt, was Ihr auf unserer Seite findet! Jeder Euro hilft uns, uns zu verbessern!

Support über Patreon

Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here