Sons of the Forest – Survivalhorror-Hit The Forest erhält Nachfolger

Der beliebte Survival-Horror-Titel The Forest erhält einen Nachfolger. Das kündigten die Entwickler von Endnight Games im Rahmen der Game Awards 2019 an.

Was wir bis jetzt über Sons of the Forest wissen

Zugegeben, sehr viel ist über Sons of the Forest noch nicht bekannt, aber der Trailer gibt uns immerhin schon einmal einen ersten Eindruck.

So wird es uns im Nachfolger auch wieder in ein bewaldetes Gebiet verschlagen, in dem allem Anschein nach auch wieder Monster auf uns warten.
Dem Trailer nach werden wir Teil einer Art Spezialeinheit sein, deren Hubschrauber in dem Gebiet abstürzen.

Allerdings scheint Entwickler Endnight Games den Koorperations-Aspekt im Spiel mehr hervorheben zu wollen, denn scheinbar werden wir nicht alleine spielen (müssen).
Ob allerdings die Crafting- und Basebuilding-System ähnlich wie im Vorgänger zum Einsatz kommen ist bisher noch nicht bekannt, es liegt aber nahe.

Wir werden euch natürlich über alle Neuerungen rund um Sons of the Forest auf dem Laufenden halten!

Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here