Nachdem kostenlose das Winter-Battle Royale Ring of Elysium erst kürzlich seinen Release für die europäischen Spieler feierte, hat der Titel nun zu Weihnachten noch einen neuen Spielmodus erhalten.

Battle Royale trifft auf Survival

Der neue Spielmodus heißt From Dusk Till Dawn – und ist derzeit (wahrscheinlich aus Testgründen) zeitlich begrenzt zwischen 05:00 und 07:00 Uhr, 13:00 und 15:00 und auch zwischen 21:00 und 23:00 Uhr deutscher Zeit spielbar.

Zeitlich ist der neue Modus auf etwa 20 Minuten angesetzt und schickt euch in einen Kampf gegen andere Spieler und die Naturgewalten. Denn neben den Mitspielern ist auch der Froststurm Ymir eine Bedrohung, vor dem ihr euch in Häuser flüchten und ein Feuer entzünden und dieses am laufen halten müsst.
Zusätzlich dazu kann die eigene Gesundheit mit Nahrung aufgewertet werden.

Alle Ressourcen werden auf der Karte frei angezeigt – und in bestimmten Abständen werden auch die Positionen aller Spieler kurzzeitig für alle sichtbar.

Ihr könnt Ring of Elysium kostenlos via Steam spielen.

Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here