PUBG – Update 5.2 kommt heute Nacht auf die Liveserver

PUBG Update 5.2 Liveserver
(Bild: PUBG Corp)

Das letzte Woche auf den Testservern veröffentlichte Update 5.2 für PUBG kommt in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch auf die Liveserver.

PUBG Update 5.2 kurz und knackig

Mit dem neuen Update kommen einige Neuerungen und Überarbeitungen im Spiel.

Diese hier noch einmal kurz für euch im Überblick:

  • Stachelfallen: Mit diesen Fallen könnt ihr die Reifen gegnerischer Fahrzeuge zerstören.
  • PUBG Labs: Ein Feature, mit dem experimentelle Inhalte vorgestellt und getestet werden sollen.
  • Überarbeitung von Vikendi: Der Fluss von Vikendi ist nun zugefroren, einige Straßen und Wege wurden überarbeitet und auch an Deckungsmöglichkeiten und Fahrzeugspawns wurde geschraubt.
  • Wegpunkte-System: Mit diesem neuen System könnt ihr Routen mit mehreren Wegpunkten festlegen.

Detailliertere Ausführungen und mehr Informationen zu den Patch-Inhalten findet ihr in unserem Beitrag zu Update 5.2 von letzter Woche.

Das Update wird im Rahmen von Wartungsarbeiten aufgespielt, die in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gegen 01:30 Uhr deutscher Zeit starten werden.

Mehr zum Thema:
PlayerUnknown's Battlegrounds - Event-Modus "Early Access Memories" im Flair der ersten PUBG-Tage
QuelleTwitter
Chris
Chris ist ein Survival- & Sandboxgame-Fanatiker und seit den ersten Stunden der DayZ Mod und Minecraft "infiziert". Er ist außerdem Drahtzieher und Gründer der Seite und kümmert sich um eine Vielzahl unterschiedlicher News zum Genre die anfallen. Daneben ist er für die Verwaltung der Seite zuständig und kümmert sich um quasi alles, was im Hintergrund abläuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here